Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ehrlich gesagt auch nie mit was anderem als Schlauchlevel gerechnet. Und wenn es dann doch etwas offener werden sollte, wird es sich wohl im Uncharted Rahmen bewegen.

Zumindest das eine oder andere weitläufigere Level (analog der einen oder anderen Konzeptzeichnung) würde mir völlig ausreichen. Auch wenn es nur frei begehbare Straßenkreuzungen bzw. Areale sind.

Die E3-Szene geht ja nicht mal als Schlauch durch, sondern als QTE-Cutscene. Mir geht es auch so, dass solche durchgescripteten Szenen nicht so viel Atmosphäre und Spannung aufbauen können wie richtiges Gameplay. Da fand ich ähnliche Szenen bei Dead Space deutlich besser, weil ein echtes Gefühl der Bedrohung aufkam. So eine Monsterverfolgungsjagd mit QTEs und rückwärts rumstolpern inkl. sinnlosem Ballern nach vorne habe ich schon gefühlt etliche Male gezockt. Das letzte Mal bei Octodad.

Grad das IGN Video angesehen und es sieht einfach so superb aus. :liebe:

Im Video/Interview habens die Entwickler auch grad bestätigt, dass in The Order keine Szene vorgerendert ist, wie zum Beispiel auf der PS3 die Uncharted Cut Scenes.
Läuft alles in Echtzeit ab, was den Entwicklern sehr wichtig ist, um ihre Vision des homogen-filmischen Looks transportieren zu können.

Zurück
Oben