Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Somit kann ich mir 2014 definitiv den PS4-Kauf sparen. Geldbeutel freut sich. :D

Da schließe ich mich an.

PS4

XO
PSV
Wii U

Mal schaun welche Plattform es nach der E3 wird. Die PS4 ist damit für dieses Jahr vermutlich aus dem Rennen, aber eine davon möchte ich schon noch mein Eigentum nennen können.

The Order sieht aber nach wie vor geil aus. Zwar immer noch einen Tick zu weich gezeichnet, aber ansonsten bombast. Absoluter Filmlook. :waah:

TO1886_WCH_Square_03_2014_05_21.jpg

TO1886_WCH_Tracks_21_2014_05_22.jpg

Holy fuck...woher ist das? :schock:

An das gif von flexx glaube ich nicht. :P

Die PS4 ist ja noch immer eine sehr geile Konsole und imo die perfekte Stand-Alone-Konsole. Nur wenn man einen potenten PC am TV angeschlossen hat, verfliegen viele Argumente wie die schönsten Multiplat-Titel und der Indie-Support.

Die PS4 ist ja noch immer eine sehr geile Konsole und imo die perfekte Stand-Alone-Konsole. Nur wenn man einen potenten PC am TV angeschlossen hat, verfliegen viele Argumente wie die schönsten Multiplat-Titel und der Indie-Support.

Das ist mein Problem. Ich kaufe zu 100% aufgrund der Exklusivtitel. Der Rest ist mir völlig egal. :D

Es sieht so heftig gut aus :huldig:

Wie gesagt, zum zocken hab ich dieses Jahr noch genug, aber ich hasse es einfach wenn man Termine verschiebt. Klar sowas kommt häufig vor, leider, aber es kotzt mich trotzdem an.

Und so Solls auch sein, damit hat das Gewäsch wenigstens eine Grundlage, nicht jede insiderinfo stimmt nunmal, ab jetzt macht es Sinn darüber sich auszulassen, eben so wie die anscheinenden E3 leaks, das kann man doch nict als Grundlage einer Diskussion nehmen, ein leak von den momentan. 10 vorhanden wird auch sicherlich stimmen.
Und *boom* verschoben.., manchmal is an Insidergerüchten (wenn sie von bekannten Insidern kommen) eben doch was dran.. ;)

Sehr schade. Damit beschränkt sich das exklusive Repertoire an must haves der PS4 für mich im Jahr 2014 momentan auf ein Spiel ... Driveclub. Infamous könnte man wohl auch noch dazuzählen, das will ich auf jeden Fall noch nachholen. Aber insgesamt ist das nicht so viel. Naja, egal, müssen wir durch. Wie ich ja sonst auch immer runterrassel: ne Konsole kauft man sich nicht für 3Monate oder das erste Jahr - sondern für den Zyklus. Aber dann sollen die verschobenen Dinger gefälligst auch alle Bombe zu werden! :)

Grad nochmal das Gametrailers Video angesehen. DAS ist fucking Next Gen. Alles andere davor war bloß Kindergarten und Warm-up. Wie soll mein Schädel das ertragen, wenn The Order wirklich early 2015 kommt. Witcher 3 und das Ding dicht hintereinander? :waah:

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass early 2015 dieses Mal wirklich genau ist und stimmt. :D

Das sind einfach noch einmal alle bisherigen Szenen, gemixt mit ein paar wenigen, neuen Ausschnitten oder? Flasht mich leider immer noch nicht vollends. :|

Grafisch schwankt das imo auch enorm, die Palette reicht von fecking awesome bis hin zu eher mau (tlw. Tessellation, Polygonenanzahl, Partikel usw.). Die Charaktere sind im Gegensatz zur Umgebung aber auf alle Fälle eine Wucht. Ich hoffe echt, das Spiel wird eine gesunde Varianz an Schauplätzen bieten inkl. den pompösen Gärten des Viktorianischen Zeitalters. Und ich will die versprochenen Werwölfe. Am besten in Waldgebieten mit viel Vegetation. :ugly:

Why PS4 exclusive The Order: 1886 was delayed to early 2015
So, what's The Order like to play? The five or so minutes of gameplay available rekindle memories of Gears of War, with a dash of Naughty Dog's Uncharted and a twist of Quantic Dream's Heavy Rain. Ready at Dawn's alternative Victorian London is an incredibly detailed but dank and grey place. That's the nature of the 19th Century London beast, of course.
While no-one can dispute that the game's graphics are hot, though, the feel of the gunplay leaves me cold. The weapons feel lightweight and the bullets they fire even lighter, and it seems the AI enemies don't always react to being shot with the force you'd expect.
It's a nice idea, but the rifle, and the other weapons that have been shown so far, don't pack enough of a punch, and as a result there's a lack of intensity to killing bad guys. The two main combat sequences I plays don't live long in the memory, either, in part because they are pretty basic and involve little more than firing fluid in the general direction of the enemies before igniting it, but mainly because the environments in which they were set weren't particularly interesting.
http://www.eurogamer.net/articles/2...sive-the-order-1886-was-delayed-to-early-2015

Scheint wohl nicht die schlechteste Idee zu sein, das Spiel zu verschieben. Wir wollen ja kein Ryse 2. :gerri:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind einfach noch einmal alle bisherigen Szenen, gemixt mit ein paar wenigen, neuen Ausschnitten oder?

Ja, alles aus nur einer Location, laut dem interviewten Entwickler. Zum einen das erste Gameplay Material das man zeigte, jenes welches kürzlich gezeigt wurde und ganz neues Material. Zum ersten Mal aber in annehmbarer Qualität und nicht völlig entstellt.

Der Stil macht einfach vieles wieder wett. Mich stören die Kanten und die verwaschenen Texturen deswegen gar nicht, weil das Gesamtbild so harmonisch wirkt.

Das ist es auch was mich so sehr flasht hier. Das Art Design, die fulminante Technik, das stark reduzierte Aliasing, die Charaktermodelle, die ganzen Oberflächen Shader und allgemein dieser unglaubliche, noch nie dagewesene, filmische Look. :sabber:

Ich hoffe noch auf etwas weitläufigere Areale, wie der erste Trailer mit der Kutsche angedeutet hatte. :sabber:

Zurück
Oben