Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ein Rennspiel als einziger verbliebener Exklusivtitel wäre schon scheiße - vor allem weil die Exclusivtitel die einzigen Spiele sind, die die Next-Gen-Grafik-Fahne hoch halten.

Wäre DriveClub nicht so extrem verschoben worden, hätten wir nur inFamous in diesem Jahr gehabt. :ugly:

Sollen sie sich jedenfalls ruhig Zeit nehmen. Finde zwar die Masche absolut billig, weil die Gründe für die Verschiebung von Driveclub als auch The Order unglaubwürdig sind und ich nicht denke, dass man das nicht hätte schon längst vorhersehen können, aber gut. Hätten sich die Pfeifen wenigstens die Aussagen sparen sollen, dass es wirklich 2014 definitiv erscheint...

Ich freue mich jedenfalls auf einen guten Shooter. Hätte ich es nicht vorbestellt, würde mir aber wahrscheinlich The Witcher 3 reichen. Da sieht man auch wie ehrliches Marketing funktioniert. Sonys Rumgekasper ödet mich langsam nur noch an.

Marketing Geschwäsch von Sony halt. Wenn es nach CD Projekt geht, kann ein Studio das offenbar ziemlich gut einschätzen, wie es um einen Release stehen kann... :D

"Das ist nicht unser erstes Spiel, wir sind keine Anfänger." Wenn man der Ansicht gewesen wäre, dass man eventuell doch noch mehr Zeit brauchen würde, hätte man gleich den Juni als Termin genannt. "Wir haben die Entscheidung getroffen, als wir in der Lage waren, zu beurteilen, wie viel Zeit wir benötigen, haben es gut geplant und es funktioniert. Also, keine weiteren Verzögerungen", so Iwinski. Die Reaktion auf die Verschiebung des Spiels hat die Entwickler außerdem erstaunt, da sie sich im Klaren waren, dass man mit dieser schlechten Nachricht viele enttäuscht, die The Witcher 3 in den Weihnachtsferien hatten spielen wollen.

"Aber wir waren positiv überrascht von der Reaktion. Es hieß 'Hey Jungs, toll, dass ihr euch traut, euch mehr Zeit zu nehmen und mehr Geld auszugeben'. Denn so etwas ist nicht kostenlos. Das ist ein wichtiger Punkt, den man erwähnen sollte."

Verschätzen kann man sich sicherlich immer, aber man merkt das sicher nicht kurzfristig, dass man jetzt plötzlich noch ein halbes Jahr ranhängen muss oder im Fall von Driveclub einen Monat vor eigentlichem Release merkt, dass da ein Jahr Entwicklungszeit fehlt. :ugly:

Bei The Order kümmert es mich aber nicht so sehr. Bin gar nicht so heiß auf das Spiel und habe nie an einen 2014-Release geglaubt. Die Spielszenen fand ich jetzt sogar ziemlich unsexy. Aber Driveclub könnte von mir aus nicht früh genug kommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar genug zu zocken dieses Jahr. Neben einigen Multis auf der PS4 hab ich noch einige Titel auf der Last Gen zum nachholen. Aber trotzdem ärgert mich die Verschiebung von The Order sehr. Hab mich da echt drauf gefreut es noch dieses Jahr zu spielen. :(

Ist die Verschiebung bereits offiziell ?
Habe mich um den Titel bisher nicht groß gekümmert aber das gezeigte gefällt mir, auch wenn sich die Bilder / Trailer schon stark unterscheiden.
Allein die Details der Figuren unterscheiden sich schon sehr.

Das Ding wird schon gut aussehen und wird auch mit etwas Downgrading nicht schlecht aussehen, darum geht es den Leuten wohl auch nicht, es geht viel eher darum dass das Material was gezeigt wurde zur Ankündigung nicht dem entspricht was man uns nun zeigt.

Allgemein hat Sony doch sehr nachgelassen was die anfängliche Informationspolitik angeht. Siehe auch Driveclub.
Lehen Sie sich etwa bereits in Ihrer Führungsrolle zurück ?

Ne, im ernst, wer sind die beiden Twitterer?

Leute von RaD oder ähnlichem oder nur "Insider"?

shinobi ist ein recht guter Insider und auch nicht der erste der von großen 2014er Titeln sprach die es nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt schaffen (laut pre-E3 Judges Week). Die beiden sind nun nur die ersten die direkt einen Namen nennen. Nach den Gerüchten von der E3 Judges Week ging man davon aus, dass damit Quantum Break und/oder The Order gemeint wären.

Sind natürlich alles Gerüchte, aber es häuf

Hier tut man halt so als sei das schon offiziell bestätigt und dann stellt sich heraus dass nicht mal anonym der Titel genannt wird, also kann es am ende wirklich alles sein. Das Gerücht hät nicht mal halb so viel Gehalt wie damals der Insider der Gameswelt verraten hat dass die ps4 im ersten Quartal 2014 weltweit erscheint.

Sorry dass ich solche Gerüchte einfach dämlich finde wenn diese eine Grundlage in einer Diskussion herhalten muss. Wenn diese 2 Twitter nun schreiben dass mindestens ein großer Titel nur halb so gut wie gedacht wird ist the Order quasi jetzt schon vollschrott?

Zurück
Oben