Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

to1886_wch_tracks_23_eougc.jpg

to1886_wch_square_09_6xuwm.jpg

to1886_wch_square_05_qhuf2.jpg

to1886_wch_square_01_tguqz.jpg

to1886_wch_alley_07_2k2une.jpg

to1886_e3_2014_floordhjugj.jpg

Da gibts auch in meinen Augen keinen Downgrade...
Nur weil die n anderes Outfit verpasst bekommen haben (und von RaD implizit bestätigt wurde, dass das andere Outfit auch noch verwendet wird) und ein Twitch-Stream (!) Tearing hat, wird hier gleich wieder von Downgrades gelabert...

In meinen Augen sieht das exakt so genial aus wie beim Announcement-Trailer von vor einem Jahr.

Hoffentlich bekommen wir bei der E³ ne Demo gezeigt, bei der man man diese Materialverformungs-Engine sehen. Will mal sehen, wie das aussieht, wenn dynamisch berechnet wird, wie Metall, Stein und was weiß ich auf Kräfte reagiert...

Schaut euch mal diese Screens hier zum Beispiel an und vergleicht sie mit denen eben, von flexx ->
http://www.gamersyde.com/news_the_order_1886_images-15047_en.html

Ich empfinde die als schärfer und dadurch etwas detaillierter, als die neuen? :staun:

Änderung aber nichts an meinen Erwartungen an das Spiel. Finde das Setting einfach sehr geil. Der Grund weshalb der Titel für mich so weit oben steht, obwohl man im Grunde kaum etwas gesehen hat.

Keine Ahnung, aber "ein leichter Schleier von Unschärfe" ist für mich halt auch kein Downgrade...

Im Gegenteil, imo gibt das dem Spiel einen absolut filmischen Look.

Zumal das genausogut ganz simpel an einem anderen jpeg-COdec bzw. ner anderen Qualitätsstufe der KOmprimierung liegen kann.
Dass man bei Sony diesen Aspekt nicht so ganz drauf hat, ist ja inzwischen bekannt :D

Zumal das genausogut ganz simpel an einem anderen jpeg-COdec bzw. ner anderen Qualitätsstufe der KOmprimierung liegen kann.
Dass man bei Sony diesen Aspekt nicht so ganz drauf hat, ist ja inzwischen bekannt :D

Klar, den hatten die vorher ja auch schon, weshalb das Spiel mMn auch so toll wirkt, weils durch das ganze Post-Processing und das sehr unterdrückte Aliasing so organisch rüberkommt, wie alte Filmrollen. Auf den neuen Screens kommt mir dieser Effekt aber noch einen Tick stärker vor.

Das dachte ich mir zuerst auch oder dass sie von einem schlechten Video entnommen wurden, allerdings ist das Interface gestochen scharf abgebildet.

Bin auf alle Fälle auf high-res Material in Bewegung gespannt. Ist neben Rime nach wie vor mein Most Wanted unter den Sony exklusiven Titeln.

Ich bin immer wieder erstaunt wie kritisch das Sonylager zum teil ist.
Es wird gemault wo es nur geht. Sony exclusives bekommen nur noch auf die Fresse.

Zum Teil berechtigt aber manchmal wird echt übertrieben. ._."

Klar erkennt man da ein downgrade, trotzdem sieht das spiel geil aus und wird mit sicherheit richtig spaß machen...die anzüge sehen so schön flauschig aus :D
Ich hätte gerne mal einen kurzen gameplayabschnitt

ach, jede szene erinnert mich ja positiv an gears 1.
vom gameplay her, aber auch von der atmosphäre, die ja im ersten teil noch deutlich düsterer war, dann die alte, europäische
architektur der gebäude und dann war auch gears das spiel, welches mich auf der 360 richtig umgeblasen hat.
es wird so gut.

Es ist langsam nur echt etwas "extrem". Ich möchte keinesfalls eien Diskussion unterdrücken die gehören hier her egal ob negativ oder positiv.

Wär aber zur abwechslung auch mal schön wenn sich Leute über gezeigtes Material freuen ohne wieder alles zu zerreisen.
Klappt anscheinend nur bei Downloadgames und Indies.

Da gibts auch in meinen Augen keinen Downgrade...
Nur weil die n anderes Outfit verpasst bekommen haben (und von RaD implizit bestätigt wurde, dass das andere Outfit auch noch verwendet wird) und ein Twitch-Stream (!) Tearing hat, wird hier gleich wieder von Downgrades gelabert...

In meinen Augen sieht das exakt so genial aus wie beim Announcement-Trailer von vor einem Jahr.

Hoffentlich bekommen wir bei der E³ ne Demo gezeigt, bei der man man diese Materialverformungs-Engine sehen. Will mal sehen, wie das aussieht, wenn dynamisch berechnet wird, wie Metall, Stein und was weiß ich auf Kräfte reagiert...

Die Physik Engine vermisse ich in den bisherigen Videos auch noch. Das könnte ein ebenso großes "Standbein" des Spiels sein wie die Grafik.

Was mir bei den Screens oben auffällt: die rote Armbinde von dem einen Typen ist ziemlich eckig.

Zurück
Oben