Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wääh, bevor das nun vielleicht noch in einer metaphysischen Diskussion endet, lenke ich das dann doch wieder in Richtung Technik... :D

@Spielor
So objektiv klar wie du das nun darstellen möchtest, ist das mit Sicherheit nicht. Wenn man sich das Order Material ansieht, dann glänzt hier wirklich nicht alles.

Ob das nun die Umgebungstexturen sind, die noch (?) etwas trist wirken (vielleicht würden sie auch auf wirklichen HQ Material besser zur Geltung kommen, kann auch sein), fehlendes Tessellation/POM oder die allgemeine Detailarmut der gezeigten Umgebung. Das alles verpackt in einem äußerst (!) engen Levelschlauch.

Das gibt durchaus Anlass zur Kritik. Vielleicht auch völlig unberechtigt, wer weiß, denn eventuell gibts hier noch zig andere Areale die einem das absolute Gegenteil beweisen und die Kinnlade auf dem Boden aufschlagen lassen, aber davon hat man uns noch nichts gezeigt - was auch der Grund ist weshalb ich von diesem groß angekündigten Media-Blowout schwer enttäuscht war, weils einfach ein übler Cocktease war und meine Erwartungshaltung von einem richtig netten Überblick übers Spiel ausging. Es wäre also reine Spekulation.

Dem gegenüber stehen natürlich absolut fantastische Charaktermodelle (inkl. der dazu gehörigen Materialien), eine herausragende Beleuchtung und eine (für meinen Geschmack) übelst geniale Art Vision, welche gekonnt einen Shitload an Post-Processing-Effekten einsetzt, um diese filmreife Render Ästhetik zu erzeugen, die ich bisher noch in keinem anderen Titel sah. Obendrauf gibts eine 1920x1080 Pixeldichte und meinen persönlichen, heiligen Gral, der massiv zur eben genannten Ästhetik beiträgt: 4x Multisample Anti-Aliasing.

Das Gesamtpaket finde ich richtig beeindruckend, auch wenns einige Bereiche (anhand dieses wenigen Material) gibt die andere Titel bereits weitaus beeindruckender vorgezeigt haben (Ja, hallo Crysis 3!).

Damit will ich dir deine Objektivität nicht absprechen, aber auch du fällst in das von dir aufgestellte Raster. Bestes Beispiel war die völlig groteske Diskussion über das Aliasing bei Killzone, die am Ende sogar noch mit einer abstrusen Zeichnungen torpediert wurde. Um mal ein Beispiel deiner genannten Realitätsverleumdung aufzuzählen.

Moment, damit ich das jetzt richtig sehe..du hast die Diskussion damals in dem Glauben verlassen ich würde unter Realitätsverleumdung leiden? Und das obwohl von Seiten der 4x MSAA Verfechter Argumente kamen wie die AA Lösung bei Killzone die in 99% der Fälle vollkommen überzeugende Arbeit geleistet hat wäre in der Lage den optischen Gesamteindruck eines Spiels zu zerstören? I don't think so...da wittere ich mal wieder heftige Realitätsverleumdung! Und die Zeichnung war vollkommen legitim (es war eine Theorie...ich hab das ja nicht als Faktum dargestellt) und das Beste war, dass danach noch Bilder von eben dieser Stelle gepostet wurden auf denen kein Alaising zu sehen war.

Ich finde wichtig ist, dass man sich sachlich und weitestgehend emotionslos darüber unterhalten kann. Ich versuche es mit Humor, auch wenn der teilweise etwas spitzig ausfällt. So versuche ich zumindest in alle Seiten zu schiessen [...]Auch sollte man das Thema etwas lockerer angehen und nicht in jeder Meinungsverschiedenheit oder Kritik einen persönlichen Affront sehen und sich dementsprechend beleidigt aufführen

Da hast du Recht, daher habe ich ja auch emotionslos dargelegt, weshalb subjektivistische Isolation jeder Diskussion ihre Grundlage beraubt. Im Übrigen fühle ich mich hier niemals persönlich angegriffen, wenn jemand einfach eine andere Meinung vertritt und auch ich habe keine Intention irgendwelche User hier persönlich anzugreifen. Vielleicht wirkt es manchmal so, aber ich beziehe mich immer nur auf deren Meinung oder eben ihren Auftritt als User in Bezug auf Videospiele. Würde mal gerne ein Beispiel hier im Forum sehen wo ich gegenüber einer anderen Person direkt unsachlich geworden bin?

Und was Objektivität angeht so versuche ich auch hier immer die Realität im Blick zu behalten. Wenn manche denken ich hab ne Tendenz zu Sony, dann nur weil sie selbst in einer Gedankenwelt MS gegen Sony festhängen. meine Gedanbkenwelt lautet aber nur Technik und ich scheiß auf irgendwelche Firmen. Tatsache aber ist das Sony diesmal die bessere Technik abgeliefert hat (sind Zahlen und zig Spiele zumindest ein Beweis dafür oder ist das auch nur eine subjektive Einschätzung?). Wenn aber die One was gutes abliefert dann weiß ich das dort ebenso zu schätzen. Das schöne an nem Forum ist, dass ich das auch jederzeit beweisen kann. Vor Release von Ryse hab ich zig Gufs und Bilder des Spiels im entsprechenden Thread gepostet und immer wieder gelobt wie unfassbar gut die Charaktere aussehen und gesagt, dass ich so ne Grafikqualität in der Hinsicht nicht so schnell erwartet habe. Wenn etwas gut ist, dann sag ich das unabhängig von irgend einem System.
Ganz anders ist es aber hier bei einigen Leuten die nachweislich innerhalb weniger Monate zwischen den Lagern hin und herspringen und für ein paar Wochen jeweils einen Standpunkt vehement vertreten eher sie weiter ziehen und für die nächsten paar Wochen oder Monate das Gegenteil propagieren -auch alles schön durchs Forum belegbar.
Und das ist es was mich hier tierisch ankotzt, da es nicht mehr um die objektive Beurteilung von Sachverhalten geht, sondern einfach nur bestimmte Meinungen vertreten werden weil man eine Verzerrung hin zu einer bestimmten Marke aufweißt.

Andernfalls würde ich wirklich nochmal gerne eine Begründung hören warum The Order unspektakulär ist und Ryse das bestaussehendste Spiel der Next Gen. Das ist ganz einfach ein Grad der Ablehnung der sich rational nicht erklären lässt und eben auf ganz bestimmte Hintergedanken hindeutet. Die sagen ja nicht sieht richtig toll aus - gefällt mir so gut wie Ryse....sondern ist unbeeindruckend und unspektakulär. So ne Aussage sollte man dann zumindest auch begründen können.

Deswegen teile ich dein Ansicht über persönliche Meinungen auch nicht. Das was du geschrieben hast entkräftet meine Argumente imo nicht, da die Problematik nach wie vor bestehen bleibt.
Glaubst du an grundlegende Menschenrechte? An das Recht auf körperliche Unversehrtheit und dass diese Rechte weltweit gelten? Nun, in einigen Ländern ist das nicht der Fall und das kann durch deren Kultur "gerechtfertigt" werden (Bsp.: weibliche Beschneidung). Wer legt die Grenzen fest? Wo sind diese Grenzen? Ja das sind schwerwiegende Fragen aber so kann man eben jeder Diskussion entgehen und isoliert sich moralisch vollkommen, da letztendlich jede Kultur oder sogar jeder Mensch (Subjektivismus) seine eigenen Regeln erstellt.

Um jetzt wieder auf das Thema Videospiele zurückzukommen: Ich könnte ja auch in den Ryse Thread gehen und sagen, dass ich die Grafik von God of War viel beeindruckender finde. Ist ja meine subjektive Meinung. Denkst du da würden dann einfach alle zustimmen? Würdest du mir ernsthaft Recht geben wenn ich sage Kratos Charaktermodell sieht besser aus als das von dem Typen aus Ryse? Oder wenn ich soweit geh und sage Ryse sieht im Vergleich zu God of War unbeeindruckend aus?

Würdest du diese Meinung als legitime Repräsentation von dem was ich wirklich denke auffassen oder als eine Botschaft die ich mit einer anderen Intention sende?

[..] Und das obwohl von Seiten der 4x MSAA Verfechter Argumente kamen wie die AA Lösung bei Killzone die in 99% der Fälle vollkommen überzeugende Arbeit geleistet hat wäre in der Lage den optischen Gesamteindruck eines Spiels zu zerstören? I don't think so.

Dass dies eine Fehlinterpretation von dir ist bzw. du wieder mal etwas in die Luftröhre bekamst, was eigentlich für die Speiseröhre bestimmt war, wurde dir bereits in einem anderen Thread erklärt und kann dort gerne nachgelesen oder bei Bedarf auch (dort) erneut entfacht werden. :p

So ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen aber wir sind jetzt eigentlich schon an einen Punkt angekommen wo man einfach sagen muss:

ES IST TROTZDEM NUR (!) ein VIDEOGAME

Der Pöbel möge sich hier nicht mit seinen plumpen Totschlagargumenten einmischen. :D
Vielleicht geht's nur mir so aber irgendwie geht es mir voll auf den Sack, geht in euren Technik Nerd Bereich :grins:
Die größten Freaks hier und keiner davon hat eine Next Gen Konsole, finde den Fehler.
Das war eine ganz normale frage oben, wenn du mir blöd kommst , komm ich dir auch blöd :grins:

Ich werde das ganze hier erst mal meiden bis die Leute wieder normal Ticken.

Die größten Freaks hier und keiner davon hat eine Next Gen Konsole, finde den Fehler.
Das war eine ganz normale frage oben, wenn du mir blöd kommst , komm ich dir auch blöd :grins:

War auch bloß ein sarkastische Reaktion auf eine Frage die ich als ebenso sarkastisch empfand. :)

Was das Besitzen einer Gen8 Konsole mit dem Beurteilen von Material eines Spiels, welches noch nicht einmal erschienen ist, zu tun hat, musst du mir aber erstmal erklären.

anigif_enhanced-buzz-6252-1388770918-9.gif

Vielleicht geht's nur mir so aber irgendwie geht es mir voll auf den Sack, geht in euren Technik Nerd Bereich :grins:

Das ist ja überhaupt das Beste. Keine Next Gen haben aber alles wissen bzw. über die grafischen Qualitäten eines Spieles zu diskutieren, dass noch nicht mal erschienen ist.

wieso muss man nen nextgen-konsole haben um urteilen zu können? man kann sich auch einfach ein wenig mit 3d-grafik und der technik dahinter auskennen. dafür brauch ich keine konsole hier stehen haben.

Das war jetzt auf Ryse bezogen weil ja dauernd der Vergleich kommt. Wenn ich schon so ein Pixelzähler bin dann würde mich das bloße Ansehen von Youtubevideos und Screenshots nicht befriedigen. Dann eher durchspielen, sich jede Welt genau (!) ansehen und dann die Meinung bilden.

Genau das Gleiche jetzt bei dem Spiel.. ja die Screenshots sehen fantastisch aus. Trotzdem kann ich erst ein Endurteil abgeben wenn ich es dann auch wirklich in Bewegungen gesehen habe (und damit meine ich nicht immer nur den einen Videoausschnitt)

Das ist ja überhaupt das Beste. Keine Next Gen haben aber alles wissen bzw. über die grafischen Qualitäten eines Spieles zu diskutieren, dass noch nicht mal erschienen ist.

Wie Trayal schon gesagt hat: was tut das zur Sache? Das ist so mit das absolut hinfälligste Argument was man in ner Diskussion überhaupt bringen kann. Wir haben alle auch schon diskutiert als noch niemand hier ne Next Gen Konsole hatte - nur mit dem unterscheid dass da gewisse Leute immer mit "abwarten"..."kommt schon noch" und am besten "die Unterscheide werden sich ehe erst nach 4-5 Jahren zeigen" angekommen sind.

Aber ich hab auch das Gefühl, dass die Diskussion eventuell zu hochtrabend ist - für ein Videospielforum, also um mal wieder das Niveau der Natur dieses Forums anzupassen:

Ganz ganz simpel

realittverlust8jjdx.png

hätte gerne ne kurze Begründung

GO!

Moment, damit ich das jetzt richtig sehe..du hast die Diskussion damals in dem Glauben verlassen ich würde unter Realitätsverleumdung leiden?

Selbstverständlich. Die Sachlage wurde von mehreren Seiten erläutert und bestätigt und es bestand auch keinerlei Grund zu einer weiteren Diskussion. Zumindest von meiner Seite aus. Falls von deiner Seite aus noch Erklärungsbedarf besteht, dann tue dies bitte gleich im entsprechenden Thread.

Da hast du Recht, daher habe ich ja auch emotionslos dargelegt, weshalb subjektivistische Isolation jeder Diskussion ihre Grundlage beraubt. Im Übrigen fühle ich mich hier niemals persönlich angegriffen, wenn jemand einfach eine andere Meinung vertritt und auch ich habe keine Intention irgendwelche User hier persönlich anzugreifen. Vielleicht wirkt es manchmal so, aber ich beziehe mich immer nur auf deren Meinung oder eben ihren Auftritt als User in Bezug auf Videospiele. Würde mal gerne ein Beispiel hier im Forum sehen wo ich gegenüber einer anderen Person direkt unsachlich geworden bin?

Das Problem ist vermutlich wieder einmal die von mir proklamierte verzerrte Wahrnehmung der Realität. Die sich übrigens auf beiden Seiten der Waage befinden kann. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du das aus deiner Sicht so siehst. Offensichtlich sehen das aber andere Leute etwas anders und empfinden so. Es ist dann auch nicht verwunderlich, wenn du immer wieder mit den gleichen Bemerkungen und Hinweisen konfrontiert wirst – werde ich doch auch oft. Das soll hier jetzt aber auch nicht das Thema sein, ich hab meine Meinung diesbezüglich bereits kundgetan. Ich denke, es würde allen gut tun (auch mir – ich will mich hier nicht auskapseln), wenn wir das alles etwas pragmatischer und humorvoller angehen und nicht jede Kritik persönlich nehmen (ich weiß, das tust du ohnehin nie…). Ich wollte es dennoch noch einmal erwähnt haben.

Deswegen teile ich dein Ansicht über persönliche Meinungen auch nicht. Das was du geschrieben hast entkräftet meine Argumente imo nicht, da die Problematik nach wie vor bestehen bleibt. Glaubst du an grundlegende Menschenrechte? An das Recht auf körperliche Unversehrtheit und dass diese Rechte weltweit gelten? Nun, in einigen Ländern ist das nicht der Fall und das kann durch deren Kultur "gerechtfertigt" werden (Bsp.: weibliche Beschneidung). Wer legt die Grenzen fest? Wo sind diese Grenzen? Ja das sind schwerwiegende Fragen aber so kann man eben jeder Diskussion entgehen und isoliert sich moralisch vollkommen, da letztendlich jede Kultur oder sogar jeder Mensch (Subjektivismus) seine eigenen Regeln erstellt.

Du hast die Intention meines Beitrages offensichtlich missverstanden. Ich hatte nicht die Absicht, "deine Argumente zu entkräften". Das klingt wieder nach Verteidigungsstellung und Schadensbegrenzung. Ich wiederhole mich, nicht immer alles und jeden als persönlichen Affront auffassen. Ich hab mehrfach erwähnt, dass ich dir deine Objektivität nicht absprechen möchte. Es ging mir schlichtweg um Relativierung der Standpunkte und das Schaffen von etwas Weitsicht und Verständis und auch um das Aufbringen von Akzeptanz gegenüber andererer Meinungen, auch wenn die aus der eigenen Sichtweise nicht schlüssig sind. Und mal ehrlich, ich finde, es ist auch äusserst dilettantisch nun irgendwelche fremden Themen in eine Disskusion um die Bewertung der Grafik eines Videospiel miteinzubeziehen, die der Aufbereitung des Themas nicht dienlich sind, nachdem du die Grenze subjektiv beurteilbarer Sachverhalte selbst mit ins Spiel brachtest.

Um jetzt wieder auf das Thema Videospiele zurückzukommen: Ich könnte ja auch in den Ryse Thread gehen und sagen, dass ich die Grafik von God of War viel beeindruckender finde. Ist ja meine subjektive Meinung. Denkst du da würden dann einfach alle zustimmen? Würdest du mir ernsthaft Recht geben wenn ich sage Kratos Charaktermodell sieht besser aus als das von dem Typen aus Ryse? Oder wenn ich soweit geh und sage Ryse sieht im Vergleich zu God of War unbeeindruckend aus?

Würdest du diese Meinung als legitime Repräsentation von dem was ich wirklich denke auffassen oder als eine Botschaft die ich mit einer anderen Intention sende?

Ich würde das gerne relativieren. Du gehst ja auch in den The Order Thread und teilst uns deine subjektive Meinung mit, dass es für dich das beeindruckenste Videospiel überhaupt ist und willst uns dies auch noch als unbetreitbaren Fakt verkaufen. Ich denke in beidem steckt eine gewisse Intention und auch eine legitime Repräsentation von dem, was du wirklich denkst. Und das ist ebenfalls fernab jeglichem Relativismus, sondern – ich wiederhole mich – auch nur eine Erkenntnisse deines subjektiven Bewusstseins und ein Ergebnis deiner kognitiven Entscheidungen auf Grund früherer Aussagen und Sichtweisen. Und daran ist doch auch nichts verwerfliches.

Ob das nun die Umgebungstexturen sind, die noch (?) etwas trist wirken (vielleicht würden sie auch auf wirklichen HQ Material besser zur Geltung kommen, kann auch sein), fehlendes Tessellation/POM oder die allgemeine Detailarmut der gezeigten Umgebung. Das alles verpackt in einem äußerst (!) engen Levelschlauch.

Das gibt durchaus Anlass zur Kritik. Vielleicht auch völlig unberechtigt, wer weiß, denn eventuell gibts hier noch zig andere Areale die einem das absolute Gegenteil beweisen und die Kinnlade auf dem Boden aufschlagen lassen, aber davon hat man uns noch nichts gezeigt - was auch der Grund ist weshalb ich von diesem groß angekündigten Media-Blowout schwer enttäuscht war, weils einfach ein übler Cocktease war und meine Erwartungshaltung von einem richtig netten Überblick übers Spiel ausging. Es wäre also reine Spekulation.

Dem gegenüber stehen natürlich absolut fantastische Charaktermodelle (inkl. der dazu gehörigen Materialien), eine herausragende Beleuchtung und eine (für meinen Geschmack) übelst geniale Art Vision, welche gekonnt einen Shitload an Post-Processing-Effekten einsetzt, um diese filmreife Render Ästhetik zu erzeugen, die ich bisher noch in keinem anderen Titel sah. Obendrauf gibts eine 1920x1080 Pixeldichte und meinen persönlichen, heiligen Gral, der massiv zur eben genannten Ästhetik beiträgt: 4x Multisample Anti-Aliasing.

Das Gesamtpaket finde ich richtig beeindruckend, auch wenns einige Bereiche (anhand dieses wenigen Material) gibt die andere Titel bereits weitaus beeindruckender vorgezeigt haben (Ja, hallo Crysis 3!).
Das ist quasi exakt das, was ich eine Seite vorher auch geschrieben habe.
Wir können doch tatsächlich auch mal einer Meinung sein. Ich bin perplex. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flexx

Ok, nochmal ganz kurz bevor der Thread kaputt geht

Es ist dann auch nicht verwunderlich, wenn du immer wieder mit den gleichen Bemerkungen und Hinweisen konfrontiert wirst. Das soll hier jetzt aber auch nicht das Thema sein, ich hab meine Meinung diesbezüglich bereits kundgetan. Ich denke, es würde allen gut tun (auch mir – ich will mich hier nicht auskapseln), wenn wir das alles etwas pragmatischer und humorvoller angehen und nicht jede Kritik persönlich nehmen (ich weiß, das tust du ohnehin nie…). Ich wollte es dennoch noch einmal erwähnt haben.

Ich höre die gleichen Bemerkungen aber ich konfrontiere auch andere Leute mit hinweisen und Bemerkungen und die stören sich da offensichtlich auch kein Stück dran und machen einfach so weiter...im Übrigen bin ich nicht der einzige der diese Auffassung vertritt. Wie du vielleicht bemerkt hast werden auch zuweilen meine Beiträge geliked was nahelegt dass manche Leute dem durchaus zustimmen können. Und was die Kritik und das persönlich nehmen angeht: das tue ich tatsächlich nicht auch wenn es dir offenbar sehr schwerfällt das zu glauben...das liegt wohl an deinem subjektivem Empfinden. Ich rede über Sachverhalte und bin immer auf ein Thema konzentriert...ich bin hier schon mit so vielen Leuten im Forum "aneinander geraten", dass es mir viel zu mühselig ist mir zu merken mit wem ich gerade Beef habe und wer mich zuletzt unterstützt hat. Sieht man ja auch gut daran, dass ich auch oft genug hitzige Diskussionen mit Leuten führe mit denen ich sonst größtenteils einer Meinung bin wie zB @Trayal .
Und das mache ich gerade weil ich das Forum nicht so ernst nehme. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich hier nicht als Person auftrete (keine Bilder von mir, keine persönlichen Infos), sondern nur mein an Spielen interessiertes Alter Ego hier vertreten ist, weshalb dann manche annehmen ich hätte sonst nichts zu tun oder denken ich würde mich im RL ähnlich verhalten.

Mir geht es also nicht um mich oder um ausgewählte andre User des Forums, sondern um die grundlegende Diskussionskultur die so ein Forum erst benutzbar macht und nach allem was man hier in den letzten Monaten erlebt hat steht es doch wohl außer Zweifel dass hier Leute unterwegs sind, welche die Realität ganz bewusst in eine Richtung verzerren wollen in der die Xbox besser da steht als sie eigentlich ist. Und das versuche ich zu verhindern nicht weil ich PS4 Fanboy bin, sondern weil es imo das Forum total nutzlos macht wenn hier keine ehrlichen Meinungen mehr vertreten wären und Fakten kleingeredet werden.

Ist dir schon aufgefallen, dass man letztens hier als Troll und Basher bezeichnet wird nur weil man bspw. Nachrichten meldet die für die Xbox eher weniger optimal sind (und das bezieht sich nicht auf mich). das heißt man gilt bei einigen hier nur dann nicht als Troll, wenn man bewusst Informationen verschweigt oder sich daran beteiligt Unterschiede klein zu reden. Genau hier liegt das Problem.

Du hast die Intention meines Beitrages offensichtlich missverstanden. Ich hatte nicht die Absicht, „deine Argumente zu entkräften“. Das klingt wieder nach Verteidigungsstellung und Schadensbegrenzung. Ich wiederhole mich, nicht immer alles und jeden als persönlichen Affront auffassen. Ich hab mehrfach erwähnt, dass ich dir deine Objektivität nicht absprechen möchte. Es ging mir schlichtweg um Relativierung der Standpunkte und das Schaffen von etwas Weitsicht und Verständis und auch um das Aufbringen von Akzeptanz gegenüber andererer Meinungen, auch wenn die aus der eigenen Sichtweise nicht schlüssig ist.

Ich habe durchaus verstanden was du damit sagen wolltest uns das Kernproblem, dass es schwer ist allgemeingültige Grundsätze festzulegen und subjektive Meinungen über andere zu erheben ist natürlich absolut zutreffend ABER gerade DARAUS ergibt sich ja die Notwendigkeit einer gewissen Basis. Genau damit befasst sich doch meine gesamte Argumentation, da deine Argumente durchaus nachvollziehbar sind aber letztlich in nichts anderem als vollkommenem Subjektivismus münden in der es keine gültigen Aussagen mehr gibt
Und zugebenen, ich finde, es ist auch äusserst dilettantisch nun irgendwelche fremden Themen in eine Diskussion um die Bewertung der Grafik eines Videospiel miteinzubeziehen, die der Aufbereitung des Themas nicht dienlich sind, nachdem du die Grenze subjektiv beurteilbarer Sachverhalte selbst mit ins Spiel brachtest
Und was daran dilettantisch ist musst du mir mal erklären? Ich habe diese themenfremde Erläuterung doch nicht mit Bezug auf die Spiele eingebracht, sondern mit Bezug auf die von dir geäußerte Ansicht, dass alles relativ und subjektiv ist. Genau dieser Frage gehen mit Bezug auf moralische Vorstellungen doch Philosophen schon seit Jahren nach. Deine Argumentation, dass alle Vorstellungen und Meinungen subjektiv sind, ist ja keine neue Erkenntnis, aber da kann die Überlegung eben nicht enden. Andernfalls wäre ja jede Aussage subjektiv korrekt und kann durch niemanden angezweifelt werden. Es muss ein paar Grundlagen geben und auch mit Bezug auf die Grafik gibt es diese Grundlagen, sonst wäre es a eben nicht möglich zu sagen Ryse sieht besser aus als Pong.
Was du irgendwie kein bisschen einsehen willst, ist dass es mir um die totale Diskrepanz der Aussagen The Order ist unbeeindruckend und Ryse das bestaussehendste Spiel der Next Gen geht. Womit lässt sich so eine Aussage begründen (BEGRÜNDEN und nicht einfach subjektiv empfinden). Da sollte eben schon ein wenig mehr kommen als: ist einfach so, eben gerade weil bei einer so kontroversen Ansicht der verdacht nahe liegt, dass man das eben nicht aus persönlicher Überzeugung schreibt.

@Blackacidevil138

ich freu mich schon darauf, wenn du in ein paar Monaten deine One verkauft hast und nach einem kurzen Zwischenstopp im Quya Lager wieder bei Sony angekommen bist (da warst du ja noch vor ein paar Monaten nach der PC Masterrace Phase und ehe du die Next Gen verdammt und zur WiiU gewechselt bist) und wir wieder "zusammenarbeiten".

Zurück
Oben