Also spielor mich lässt das gameplay material von 1886 immer noch kalt ,und nu ? Es schaut gut aus aber nicht so irrsinnig gut gut als das man sich wie du darauf die palme wedeln müsste. Ich habe ryse live gesehen und es war ein wow effekt da. Ich sehe order 1886 und für mich ist die grafik nicht das mass aller dinge und nu ? Ich erwarte mehr wenns bei mir aufn fernseher lauft allein fehlendes tessalation,flache texturen beiwand/boden wue backsteine ist für mich keine grafik offenbahrung. Bevor du anderen realitätsverlust bescheinigst..erhöh mal lieber die medikamentendosierung. So wie du jedes mal abgehst fragt man sich wer hier realitätsverlust aufweist
Bin ja meist einer meinung mit dir aber hier denke ich blendet dich die gute atmosphäre des titels. Sicherlich es schaut gut aus aber es ist KEINE offenbahrung. Ich sehe ich denke schaut gut aus und das wars dann.
Ansonsten kann ich noch sagen da gibts ein spiel namens real life könnte man dir ab und an mal gut empfehlen
Sorry, wir sind vielleicht oft einer Meinung aber hier definitiv nicht und anders als mit Realitätsverlust kann ich mir das nicht erklären. Das heißt ja nicht, dass du verrückt bist, aber dass du die Tatsachen einfach falsch einschätzt - in Hinblick auf irgendwelche tiefer liegenden psychologischen Prozesse...du bist zwar kein MS Fanboy aber bei denen kann man sich das auch so erklären, da eben Informationen in der kognitiven Verarbeitung ausgeblendet werden um ein Bild der Realität aufrecht zu erhalten welches den eigenen Vorstellungen besser entgegen kommt oder die Legitimität früherer Entscheidungen stützt.
Es ist eben auch nicht alles objektiv und ich persönlich hab einfach was gegen eine so derbe Form von Relativsimus, dass es an Realitätsverleumdung grenzt.
Das hier...ist also nicht beeindruckend und ein Grafikniveau was es bis DATO in der Geschichte der Echtzeitcomputergrafik noch nicht gab?
Ich sage es nochmal: das ist das Niveau der Techdemos die letztes Jahr noch als unmöglich und Wunschdenken abgetan wurden und plötzlich ist es da und läuft vermutlich schon im ersten Jahr der PS4 über die Bildschirme und einige Leute stellen sich hin und sagen...ist grafisch nicht beeindruckend oder es wäre das Niveau was man ohnehin erwartet hat...
Und alle bisher existenten Next Gen Spiele lagen dem zu folge weit weeeeit unter dem erwarteten Niveau? Interessant!
Und was Ryse angeht: vielleicht hat es dich damals mehr geflasht, weil es halt das erste Spiel war was bei den Charakteren einen CGI Eindruck erweckt hat, aber da müsstest du doch selbst merken, dass eben unterbewusst ablaufende kognitive Prozesse bei dir die Erwartungshaltung so stark verändert haben, dass du eine Steigerung zu dieser Optik gar nicht mehr zu würdigen weißt und eine eindeutig fortschrittliche Technik als geringer herabstufst. Egal ob Ryse damals einen größeren WOW-Effekt hatte...das ändert de facto nichts daran, dass The Order deutlich besser aussieht. Mario 64 hatte für mich den größten WOW-Effekt ever - daraus schließe ich aber nicht, dass es besser aussieht als jedes nachfolgende Spiel.
Und ich finde meine Reaktion hier keineswegs übertrieben da für viele Leute, nicht unbedingt dich, aber für viele andere gilt: Dass sie wie in den letzten Monaten bei zig anderen Themen auch schon wieder mal versuchen etwas kleinzureden und das hinter dem Deckmantel persönlicher Vorlieben und subjektiver Eindrücke verstecken. Aber es gibt auf der Welt dennoch weiterhin objektiv beurteilbare Sachverhalte und ein Spiel was aussieht wie ein CGI-Rendermovie KANN unmöglich von jemandem der noch alle Sinne beisammen hat als grafisch unbeeindruckend bezeichnet werden.
Da drängt sich einfach unweigerlich der Verdacht auf, dass der Sender solche Botschaften damit eine andere Intention hat als lediglich seine ehrliche Meinung mitzuteilen.
Bei manchen Aussagen hier hat man echt das Gefühl, dass die Verfasser am liebsten geschrieben hätten:
"naja...so beeindruckend ist es auch nicht. Was ähnliches hab ich schon 2001 auf meinem Pentium III gesehen. 3/10 - would not buy."