Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben, E3. Mit Sicherheit lassen die es erst dort richtig krachen mit 'ner Live-Demo auf der Sony-PK. Finde den Trailer jetzt auch recht schwach, aber ein ganzes Demo-Level habe ich bei all dem Hype jetzt auch nicht erwartet.

Die E3 2014 könnte auf Sonys Seite richtig fett werden.
  • Erste ordentliche Order Präsentation
  • Uncharted 4
  • Santa Monica Reveal
  • Sonstige, unbekannte Projekte, die sich derzeit in der Pipeline befinden

ich habe mir jetzt mal den heutigen ersten gameplaytrailer von playm angeschaut...ehrlich gesagt haut mich das nicht wirklich um , ich werd mir das game wahrscheinlich holen aber die grafik offenbarung finde ich es nun nicht

So was habe ich im GAF noch auch schon oft gelesen. Kann ich aber für mich nicht nachvollziehen. Imo DAS Spiel welches bisher am meisten nach CGI aussieht.

Ich hoffe nur, dass es kein reiner Grafik-Blender wird, sondern hält was bisher versprochen wurde.

Gibt es ein Videospiel das nicht nach CGI bzw. Computer-Generated Imagery aussieht bzw. kein Computer-Generated Imagery ist? :grins:

image_the_order_1886-24251-2752_0002.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0003.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0005.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0006.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0007.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0008.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0010.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0011.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0012.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0013.jpg

image_the_order_1886-24251-2752_0014.jpg

Es sieht einfach so umwerfend aus. :ruby:

mich haut es einfach nicht vom hocker , ich weiss es nicht...ich will natürlich jetzt nichts über das game sagen , denn potiential um ein sehr gutes spiel zu werden hat es . aber grafisch hat ich bei ryse mehr einen wow effekt als hier bei den gameplay trailer, mag aber auch vielleicht daran liegen das der voherige hype so enorm war !?

Ich freu mich richtig. Und bin auch nicht enttäuscht vom gezeigten muss ich gestehen.

Aber ein bischen mehr Material hätte ich mir gewünscht, vor allem von der Physik.

Der Cap ist schon ziemlich beeindruckend. Der Handschuh, das Leder, die Metallschnallen, die Öse usw. Alles wirkt extrem plastisch und realistisch. Dafür sieht das Stroh (?) in der Kiste aus wie altes, vergammeltes Sauerkraut. Und die Umgebung kann mich auf den großen Bildern leider immer noch nicht überzeugen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir da noch viel geileres und detailreicheres zu sehen bekommen. #BELIEVE

Der Cap ist schon ziemlich beeindruckend. Der Handschuh, das Leder, die Metallschnallen, die Öse usw. Alles wirkt extrem plastisch und realistisch. Dafür sieht der Stroh (?) in der Kiste aus wie altes, vergammeltes Sauerkraut. Und die Umgebung kann mich auf den großen Bildern leider immer noch nicht überzeugen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir da noch viel geileres und detailvolleres zu sehen bekommen. #BELIEVE

Ach Mensch :D da hatte ich jetzt garnicht drauf geachtet. Jetzt guck ich da nur hin. -.-

seh ich das richtig, dass auf dem 2. screen der knopf an der brust vom rechten typen sogar die öse zum annähen modelliert hat?

Ja, da ist tatsächlich eine Öse. :staun:

mich haut es einfach nicht vom hocker , ich weiss es nicht...ich will natürlich jetzt nichts über das game sagen , denn potiential um ein sehr gutes spiel zu werden hat es . aber grafisch hat ich bei ryse mehr einen wow effekt als hier bei den gameplay trailer, mag aber auch vielleicht daran liegen das der voherige hype so enorm war !?

Ryse?

image_ryse_son_of_rome-23646-2061_0012.jpg

image_ryse_son_of_rome-23516-2061_0001.jpg

image_ryse_son_of_rome-23646-2061_0003.jpg

image_ryse_son_of_rome-23516-2061_0006.jpg

image_ryse_son_of_rome-23516-2061_0003.jpg

Nope, Order ist gut 1, 2 oder gar 3 Stufen höher angesiedelt. :D

...aber mein Hass wird unglaublich groß sein, wenn daraus nur ein stumpfer 3rd Person Shooter wird, ohne super Physics und inhaltlichen Stärken, so wie mit monotonen und repetitiven Shooter Passagen à la Uncharted oder dem Tomb Raider Reboot.

Die letzten vielen Seiten sind so unübersichtlich.
Was gibt es denn nun neues vom dem Game? Nur dieser nichts sagende Trailer oder gibts noch Gameplay Videos?

@Trayal
Wobei das nun ungeschönte, ehrlich Caps direkt ab Konsole sind – und dafür teilweise sehr beeindruckend aussehen. Auf der anderen Seite haben wir Caps aus offiziellen "Trailern" und komprimiertem Videomaterial. Mal schauen, was am Ende bei The Order dann noch übrig bleibt.

ok, mit den schnurrbärten find ich jez nich so beeindruckend. ausreichend hoch aufgelöste shadowmap und entsprechende geometrie. bei lara hat der schmuck um den hals auch schon schatten geworfen.

edith sagt grad, die haare auch..

@Trayal
Wobei das nun ungeschönte, ehrlich Caps direkt ab Konsole sind – und dafür teilweise sehr beeindruckend aussehen. Auf der anderen Seite haben wir Caps aus offiziellen "Trailern" und komprimiertem Videomaterial. Mal schauen, was am Ende bei The Order dann noch übrig bleibt.

Die Journalisten habens in einer Live Demo gesehen und schwärmen genauso davon. Kann natürlich auch statt auf einer PS4 auf einem viel zu potenten PC gelaufen sein, aber dann wäre der Shitstorm der über Sony und RAD hereinbrechen würde gigantisch.

Ich gehe davon aus, dass die Caps ebenso nicht geschönt sind. Sieht auch 1:1 nach dem Gameplay Schnipsel aus, welches man uns gezeigt hat.

Ich glaub den "Journalisten" kein Wort mehr. Was die uns schon alles für Gold verkaufen wollten. :ugly:
Wobei die in dem Fall vermutlich bzw. ziemlich sicher mal wieder dem Hype gerecht werden. :D

So, jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen mir die Videos anzusehen und habe nur 3 Worte übrig:

Totale grafische Vernichtung!

DAS ist exakt das was ich mir vor Ankündigung von PS4 und Co immer von der Next Gen gewünscht habe - Grafik auf Niveau der Techdemo von Square Enix, also praktisch der CGI Renderlook den zuvor allenfalls Rechnerfarmen in stundenlagen Prozessen bewerkstelligen konnten. Im Endeffekt wusste man ja bereits seit der E3 letzten Jahres was für ein grafisches Meisterwerk Ready at Dawn da geschaffen hat (denn das war auch damals schon die Spielengine und keine CGI-Sequenz wie hier von diversen Leuten fälschlicherweise behauptet wurde). Aber schön zu sehen, dass es nochmal durch (wenn auch leider nur sehr kurze) Gameplayausschnitte und durch den vom Spieler manipulierbare "Cutscenes" bestätigt wird. Da dürfte kein Zweifel mehr bleiben, dass das E3 Material ebenfalls nicht geschönt war und repräsentativ für die finale Spielgrafik ist.

Zwar finden sich auch hier noch ein paar grafische Schwachstellen wie die flache Backsteinwand ohne POM oder Tesselation, aber es sind ja auch noch ein paar Monate bis zum Release und den überragenden Eindruck kann sowas auch nicht mehr kaputt machen, da das Spiel einfach so viele andere Techniken gleichzeitig pusht, dass es kaum zu fassen ist. Ultra-detaillierte Charaktermodelle mit fantastischen Skinshadern die auch Ryse ziemlich arm aussehen lassen, die Kleidungsphysik die noch mal zig mal besser ist als das was Watchdogs damals gezeigt hat (und worauf alle so abgegangen sind) - man achte mal Bitte auf die Kleidung wenn gefeuert wird und der Rückstoß sich auf den Körper auswirkt :sabber: . Dann insgesamt die ganzen Postprocessing Effekte die das Spiel eben so cineastisch wirken lassen wie es bisher noch nie der Fall war. Ich finde diesen Look einfach super (selbst wenn alles andere nicht so wahnsinnig detailliert wäre, können solche Effekte das Gesamtbild massiv anheben und "CGI-ig" wirken lassen --> vgl. Killzone 2).
Definitiv das schönste Spiel bis dato und wenn RAD sowas hin bekommt was schafft dann erst Naughty Dog?
Der "Media Blowout" selbst war aber natürlich lächerlich und der Trailer enttäuschend. Aber diese Eindrücke trenne ich vom Spiel, da das ja nicht dessen Qualität schmälert. Besonders schade aber finde ich, dass man praktisch nichts zum Physiksystem gesehen hat, denn dort hätte man heute direkt einen 2ten Meilenstein hinsichtlich Realismus setzen können.
Auf jeden Fall zeigt das Spiel endlich mal was die Next Gen (bzw die PS4) wirklich leisten kann wenn man exklusiv dafür entwickelt und die Mehrleistung nicht für irgendeinen Quatsch verballert, weil es sich nicht lohnt bei Multiplattformtiteln große Anpassungen gegenüber der minderwertigen Fassung durchzuführen.
The Order 1886 sieht nicht nur besser aus als jedes andere Spiel, es wird auch was die Physik angeht alles dagewesene übertrumpfen (die Kleidung ist dafür ja bereits ein Indiz) und das alles schon voraussichtlich im Jahr 1 der Playstation 4 :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben