Ernsthaft? 21:9?![]()
Tolle Sache, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft? 21:9?![]()

Balken oder Aliasing. Entscheide ich!Ich hab bei Dragon's Dogma schon gekotzt wegen den Minibalken. Wie kann man sowas als "Stilmittel" nehmen?![]()
Ich hab bei Dragon's Dogma schon gekotzt wegen den Minibalken. Wie kann man sowas als "Stilmittel" nehmen?![]()
Come at me Sdf
und @Blackacidevil138Die Diskussion wurde hier im Thread sicher schon häufiger geführt, aber bisher habe ich meinen Senf noch nicht dazu abgegeben.
Also: Ich finde 21:9 ebenfalls schrecklich. Schwarze Balken gehen gar nicht. Nicht bei Filmen, da feiere ich jeden Film, der es schafft das ganze Bild auszufüllen, und erst recht nicht bei Spielen. Was soll das? Auch bei Filmen - wieso in irgendeinem hässlichen Format drehen, wenn 98% der Endverbraucher heutzutage eine 16:9 Glotze haben? Ist das ein technischen Problem? Das frage ich mich schon, seit ich, mit der Hoffnung nie wieder Balken sehen zu müssen, meinen ersten 16:9 Fernseher ins Zimmer gestellt habe und neue Balken spendiert bekam.![]()
Der dreckige Pöbel hat wenigstens noch Spaß am spielen
Während die SDF noch auf den nächsten, vernünftigen The Order Trailer wartet und jeden Screen in seine Pixel zerlegt, werden wir uns fröhlich mit Titanfall vergnügen. Ja, das mag hässlich und multiplayer-only sein, füllt dafür aber meinen kompletten Fernseher aus und ist arsch-unterhaltsam. und @Blackaciddevil138
Genau meine Meinung. Es wäre ein annehmbares Stilmittel, wenn wir zu Hause alle Beamer hätten, aber so hat man neben dem Format halt immer diese Balken und das sieht scheiße aus.
Während die SDF noch auf den nächsten, vernünftigen The Order Trailer wartet und jeden Screen in seine Pixel zerlegt, werden wir und fröhlich mit Titanfall vergnügen.
Ja, das mag hässlich und multiplayer-only sein, füllt dafür aber meinen kompletten Fernseher aus und ist arsch-unterhaltsam.
(Ich schreibe es sicherheitshalber noch mal dazu: Bitte nicht so ernst nehmen. The Order sieht super aus und wird, wenn es seine Versprechen schlussendlich denn halten kann, mein persönlicher PS4 Systemseller.)

Wie will man einen Titanfall-Screen auch in seine Pixel zerlegen, wenn er nur aus etwa drei bis vier besteht? Häh? Sag mir das mal bitte!Während die SDF noch auf den nächsten, vernünftigen The Order Trailer wartet und jeden Screen in seine Pixel zerlegt, werden wir uns fröhlich mit Titanfall vergnügen. Ja, das mag hässlich und multiplayer-only sein, füllt dafür aber meinen kompletten Fernseher aus und ist arsch-unterhaltsam.
(Ich schreibe es sicherheitshalber noch mal dazu: Bitte nicht so ernst nehmen. The Order sieht super aus und wird, wenn es seine Versprechen schlussendlich denn halten kann, mein persönlicher PS4 Systemseller.)
Ein ordentliches Demolevel, wie damals die Halo 2 Präsentation auf der E3 (auch, wenn davon nachher nichts im Spiel zu finden war), wäre schon was feines und meiner Meinung nach auch nicht zu viel verlangt gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen