Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es doch auch, der Trailer ist halt nur der Trailer. Wie gesagt, Eurogamer hat z.B. ein Preview online gestellt inkl. Gameplayfootage.

Aber das ist auch nur halbgares Zeug. Konnte dem jedenfalls nur entnehmen, dass es super aussieht und sich anscheinend an der Spielmechanik von Gears of War orientiert. Hätte einfach sehr gerne etwas von der Welt gesehen, von den Möglichkeiten, die man als Spieler hat, eben irgendwas, das mich anfixen könnte.

Bis auf die Grafik und die Hoffnung, dass sie die stimmige Szenerie dann auch für ein spannendes Spielkonzept nutzen, gibt es da momentan noch nichts. Sie müssen mir jetzt nicht das komplette Spiel vorspielen, aber ich würde wenigstens gerne wissen, in welche Richtung es geht. Ein ordentliches Demolevel, wie damals die Halo 2 Präsentation auf der E3 (auch, wenn davon nachher nichts im Spiel zu finden war :D), wäre schon was feines und meiner Meinung nach auch nicht zu viel verlangt gewesen.

Aber ich will deswegen nun auch kein Fass aufmachen. Bis zum Release vergehen schließlich noch einige Monate und in der Zwischenzeit werden sie uns sicherlich reichlich spektakuläres Gameplay vorsetzen. Nach der großes Ankündigung inkl. Countdown habe ich aber einfach nur jetzt schon damit gerechnet. Die 20 Sekunden Ingamematerial am Ende des Rendertrailers und das bisschen zusammenhanglose Gameplay hätten sie sich auch schenken können. :D

Sogar der Titanfall Announcement Trailer, also der erste Trailer eines hässlichen Multiplayershooters, war da epischer und konnte einen besseren Eindruck des Gameplays vermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet das Spiel eh alle zum Release kaufen, also jetzt hört mal auf zu jammern…

Unsereins stattdessen muss sich Gedanken machen, ob er bis zum Release überhaupt noch 'ne PS4 bekommt… :O_o:

Viel kürzerer Trailer, der dennoch sooo viel mehr aussagt...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kpP8BRE63PY[/vid]

...dann bitte ein Beispiel nehmen!

Ich bin weiterhin scharf auf The Order. Mein Hype ist aufgrund meiner Gutgläubigkeit zu all den tollen Aussagen und dem fantastischen Aussehen des Spiels, in Kombination mit seinem Setting ungebrochen...aber anhand des Hypes im Vorhinein, dass wir ja ach so viel Material bekommen würden, bin ich nun enttäuscht, dass wir im Grunde nichts bekamen, was nicht bereits bekannt war. Das war wir bekamen ist eher vergleichbar mit einem cocktease und das ist eine miese Geschichte.

So muss ich Ready At Dawn und all den anderen weiterhin gutgläubig alles abkaufen, ohne es selbst gesehen zu haben und das saugt ziemlich hart.

Jo Witcher 3 wird absolut geil und ich bin da selbst richtig rallig drauf, aber spielt hier sowas von mal keine Rolle. Das es bessere Trailer da draußen gibt ist ja keine Frage...

Jo Witcher 3 wird absolut geil und ich bin da selbst richtig rallig drauf, aber spielt hier sowas von mal keine Rolle. Das es bessere Trailer da draußen gibt ist ja keine Frage...

Drücke damit nur erneut meine Abneigung und Enttäuschung aus und musste meine Augen, so wie meine Seele, mit einem konträr dazu stehenden, sprich guten Trailer waschen gehen, den ich auch allen anderen hier Enttäuschten tröstend zur Verfügung stelle.

Drücke damit nur erneut meine Abneigung und Enttäuschung aus und musste meine Augen, so wie meine Seele, mit einem konträr dazu stehenden, sprich guten Trailer waschen gehen, den ich auch allen anderen hier Enttäuschten tröstend zur Verfügung stelle.

Das ist überaus freundlich von dir, ich hoffe du und flexx kommt irgendwann drüber weg :D

Das ist überaus freundlich von dir, ich hoffe du und flexx kommt irgendwann drüber weg :D

Ja, wenn endlich das erste wirklich ordentliche Material zu dem Titel kommt. Warte nun seit Juni letzten Jahres im ersten Abteil des Hypetrains auf mehr und schlauer bin ich heute leider auch nicht geworden. :D

Der Presse hat man offenbar 20 Minuten oder mehr an Gameplay vorgeführt, während man den Spielern nur ein ~2 minütiges Snipsel servierte, so wie einen zweiten Trailer der aus mehr CGI als der Reveal Trailer besteht (welcher ja mit der Game Engine erstellt wurde und daher nicht wirklich ein CGI Trailer war).

Man hat die Möglichkeit eines Mega-Hypes gekonnt sausen lassen. Statt dem 2 Minuten Snippet oder dem CGI-Trailer einen 2 Minuten Zusammenschnitt unterschiedlichster, sprich abwechslungsreicher Szenen, die einem halt wirklich einen groben Überblick geben, untermalt mit der bereits bekannten Synchron-Stimme, welcher sich der Story widmet und das Internet würde vor Freude toben. So gibts gerade überall eine ziemlich große Ernüchterung. Well done!

Kurze frage, also man wird 2 schwarze Balken haben beim zocken? Ich zock im Moment auf einen 26 Zoll Monitor und wenn das Spiel Balken hat muss ich meine Frau in den Urlaub schicken und die PS4 an den 70 zoll anschließen im Wohnzimmer.

Dann läuft aber generell bei dir was falsch, wenn freiwillig an nem 26" spielst und im Wohnzimmer nen 70" steht :D

Soll das der Trailer sein der so lange angekündigt wurde?

Falls ja, dann fail. Die ersten 90sek hätte man weg lassen sollen... direkt mit dem Ende und was Gameplay einsteigen. Der Trailer war eifnach nur langweilig bis auf die letzten paar Sekunden.
Der Trailer wurde dochg erst vor 2 Tagen angekündigt, und ist ja auch ein Trailer geworden. :D

@Trayal @flexx: Nimmt es locker

not-caring.gif

Zurück
Oben