Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es doch auch, der Trailer ist halt nur der Trailer. Wie gesagt, Eurogamer hat z.B. ein Preview online gestellt inkl. Gameplayfootage.

Jo Witcher 3 wird absolut geil und ich bin da selbst richtig rallig drauf, aber spielt hier sowas von mal keine Rolle. Das es bessere Trailer da draußen gibt ist ja keine Frage...
Drücke damit nur erneut meine Abneigung und Enttäuschung aus und musste meine Augen, so wie meine Seele, mit einem konträr dazu stehenden, sprich guten Trailer waschen gehen, den ich auch allen anderen hier Enttäuschten tröstend zur Verfügung stelle.
Bäm!
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=XQzm9lwc2Tk[/vid]
So salty.Das ist überaus freundlich von dir, ich hoffe du und flexx kommt irgendwann drüber weg![]()
Das ist überaus freundlich von dir, ich hoffe du und flexx kommt irgendwann drüber weg![]()
Wow sieht das fett aus, hatte das Spiel noch garnicht auf dem Radar![]()

Kurze frage, also man wird 2 schwarze Balken haben beim zocken? Ich zock im Moment auf einen 26 Zoll Monitor und wenn das Spiel Balken hat muss ich meine Frau in den Urlaub schicken und die PS4 an den 70 zoll anschließen im Wohnzimmer.
Der Trailer wurde dochg erst vor 2 Tagen angekündigt, und ist ja auch ein Trailer geworden.Soll das der Trailer sein der so lange angekündigt wurde?
Falls ja, dann fail. Die ersten 90sek hätte man weg lassen sollen... direkt mit dem Ende und was Gameplay einsteigen. Der Trailer war eifnach nur langweilig bis auf die letzten paar Sekunden.

Er hat da sicher eine ähnliche Immunität dagegen wie ich. Das ist so wie wenn man zum ersten Mal erfährt dass jede Frau Cellulite hat. Vorher nie wahr genommen - aber dann sieht man es an jeder... Muss man nicht haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen