Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut GAF angeblich neue Caps.
image-5be86a87-d772-4d34-85a8-ea4d2695169e.jpg

image-0567a0a0-b9ff-4067-8044-0a3adb608625.jpg

image-24217e16-0bd5-4c12-a68f-97a4dd561d77.jpg

image-086e498e-e699-4ea9-b475-40166a341f13.jpg

Ich beim besten Willen auch nicht.
GAF ist auch not amused und hat im ersten Bild schon Clipping-Fehler entdeckt. :ugly:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die drei Kerle im ersten Bild fast alle genau gleich aussehen? :ugly:
Schlecht sieht es auf alle Fälle nicht aus, beeindruckt mich aber keinesfalls. Das kann Ryse und Killzone auch, soweit ich das bisher beurteilen kann. Einfach in einem völlig anderen Setting.

Völlig gleich? Männlein und Weiblein kannst aber schon noch voneinander trennen? :D

Mir gefällt der Stil aber wahnsinnig gut. Macht einen sehr organischen Eindruck auf mich, super Art Design und wie aus einem Guss. Killzone war mir zu bunt und auch durchwachsen; Ryse ein typisches Crytek-Cryengine-Baukasten-Game, was das angeht - da hat mich ein Crysis 3 mehr geflasht, mit seinem Gesamteindruck.

Gleich viel wie Männlein von Weiblein zu unterscheiden. :ulgy: Meine Güte nehmt doch nicht immer alles so ernst. :D

Das mag (und wird wohl) in Bewegung deutlich besser aussehen, denn auf den Bildern sieht das nicht mal so gut aus wie The Last of Us. Vor allem das letzte zeigt überhaupt nichts besonderes, nicht mal für PS360-Verhältnisse. Die Waffe ist detailarm modelliert und die Gebäudetexturen ebenso. Aber klar, GTA 5 hat schwache Texturen.

Die Qualität des Spiels wird auf jeden Fall interessant. Bei Ready at Dawn weiß ich noch nicht, ob ich ihnen was Großes zutraue. Bisher haben sie nur Ideen von anderen gut neu umgesetzt. Vielleicht können sie mit ihrem eigenen Titel da ja jetzt aus dem Schatten treten.

Zurück
Oben