Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Behind The Filmic Presentation Of The Order: 1886

In the November issue of Game Informer, our cover story on The Order: 1886 mentioned Ready At Dawn's efforts to make their game feel "filmic". While many developers tout their game's cinematic presentation, the fidelity of the PlayStation 4 allows Ready At Dawn to bring this concept to another level. Specialized lighting effects, the slight curvature of the "lens", more accurately portraying depth of field – it all adds to the developer's intent of making the game look as though it was shot with a real camera. But why? Why should a video game's digital camera portray lens flare or present the game through a cinematic aspect ratio? I spoke with The Order: 1886's creative director Ru Weerasuriya about his thoughts on blurring the line between games and Hollywood.

Watch the bonus video below to hear the creative director's thoughts on pushing The Order: 1886 to be more "filmic".

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/10/18/behind-the-quot-filmic-quot-presentation-of-the-order-1886.aspx

Außerdem sickerte durch, dass "The Order: 1886" einst im historischen Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge spielen sollte. Allerdings wurde dieses Vorhaben zu den Akten gelegt, nachdem man sich mit dem ersten "Assassin's Creed" auseinandersetzte. Es gab zu viele Gemeinsamkeiten.

Ein Glück, mir sagt das neue Setting viel mehr zu wobei das andere auch ok gewesen wäre aber gabs halt schon.

die entwickler machen sich gedanken über die krümmung der linse, durch die man das spiel sieht, aber das seitenverhältnis und die schwarzen balken sind natürlich nur eine versteckte methode, um mehr leistung zu gewinnen und nicht etwa design-entscheidung. :lol:

rancid schrieb:
Trayal schrieb:
Hier nochmal der komplette Artikel ->

xl9ee6r.jpg

Ganz interessant, da ich grad darauf geachtet hätte: Ich sehe keine (zumindest auffälligen) Clippingfehler an den Kleidungen. Der lange Mantel der knienden Frau gleitet am Boden entlang, statt in ihm zu verschwinden! :D

du meinst, das magazin von der knarre gehört in die schulter, wenn sie auf dem rücken getragen wird? ;)

:gerri:

Doch doch du verstehst es falsch, du kannst es mau finden aber es sieht deswegen nicht mau aus. Wenn du ios7 schön findest ist es ja auch nicht deswegen schön aber schön finden darfst du es ja.

Das predige ich ja schon lange, eigene Meinungen sind völlig überholt. Mitschwimmen soll man! Und zwar mit der Brust voraus!

Zurück
Oben