Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding reizt mich schon ziemlich, aber 2 teure Next-Gen-Konsolen in kurzen Abständen kaufen, das nennt sich wohl Dekadenz. Türenmacher schrieb:Ja eben, da wird bei mir wieder der Effekt wie jetzt eintreten, dass ich mir sage "Ich habe genug Spiele diesen Herbst und es kommen danach auch noch viele weitere und viele sind schon günstiger geworden", so dass ich den PS4-Kauf hinauszögern werde, aus reinem Sachlichkeitsdenken.![]()
Pfff... hab ich die letzten Monate im Autohaus auch immer gelassen. Da hab ich weit weniger Probleme damit, die Summe für ein paar schöne Geräte zu legen, die mir die nächsten 5 Jahre das Leben versüßen..hack//Haseo schrieb:Oder einfach weil man kein bock hat an einem Tag ~1200€ im LAden zu lassen.
Bart Wux schrieb:Pfff... hab ich die letzten Monate im Autohaus auch immer gelassen. Da hab ich weit weniger Probleme damit, die Summe für ein paar schöne Geräte zu legen, die mir die nächsten 5 Jahre das Leben versüßen..hack//Haseo schrieb:Oder einfach weil man kein bock hat an einem Tag ~1200€ im LAden zu lassen.
.hack//Haseo schrieb:Bart Wux schrieb:Pfff... hab ich die letzten Monate im Autohaus auch immer gelassen. Da hab ich weit weniger Probleme damit, die Summe für ein paar schöne Geräte zu legen, die mir die nächsten 5 Jahre das Leben versüßen..hack//Haseo schrieb:Oder einfach weil man kein bock hat an einem Tag ~1200€ im LAden zu lassen.
Gilt natürlich nicht für jeden.
Ich habs Geld leider nicht weil X-Mas kostet auch gut. Deshalb sind bei mir im Dezember auch max 1000€ (für mich selbst) drinnen.
Und ich glaub ich bin nicht der einzige der nicht gleich Day1 zwei Konsolen zahlen möchte/kann.
Samstrike 68 schrieb:.hack//Haseo schrieb:Bart Wux schrieb:Pfff... hab ich die letzten Monate im Autohaus auch immer gelassen. Da hab ich weit weniger Probleme damit, die Summe für ein paar schöne Geräte zu legen, die mir die nächsten 5 Jahre das Leben versüßen..hack//Haseo schrieb:Oder einfach weil man kein bock hat an einem Tag ~1200€ im LAden zu lassen.
Gilt natürlich nicht für jeden.
Ich habs Geld leider nicht weil X-Mas kostet auch gut. Deshalb sind bei mir im Dezember auch max 1000€ (für mich selbst) drinnen.
Und ich glaub ich bin nicht der einzige der nicht gleich Day1 zwei Konsolen zahlen möchte/kann.
Du hättest das Geld auch. Rechne mal aus was deine 4.658 Postings an Zeit gekostet haben, die gleiche Zeit arbeiten und das Geld ist da und es schont die Nerven. (Meine zumindest)![]()
![]()

.hack//Haseo schrieb:Und ich glaub ich bin nicht der einzige der nicht gleich Day1 zwei Konsolen zahlen möchte/kann.
Trayal schrieb:Hier nochmal der komplette Artikel ->
![]()
Ganz interessant, da ich grad darauf geachtet hätte: Ich sehe keine (zumindest auffälligen) Clippingfehler an den Kleidungen. Der lange Mantel der knienden Frau gleitet am Boden entlang, statt in ihm zu verschwinden!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen