Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafik sieht bombe aus, das Setting ist grandios und Gameplay klingt soweit solide. Spätestens für The Order werde ich mir wohl eine PS4 zulegen. :dhoch:

Wer weiß, wann The Order schlussendlich erscheint. Frühestens Ende 2014. Vielleicht (hoffentlich :ugly: ) wird es noch mal verschoben. Dann passt das schon. :D

Ja eben, da wird bei mir wieder der Effekt wie jetzt eintreten, dass ich mir sage "Ich habe genug Spiele diesen Herbst und es kommen danach auch noch viele weitere und viele sind schon günstiger geworden", so dass ich den PS4-Kauf hinauszögern werde, aus reinem Sachlichkeitsdenken. :D

Türenmacher schrieb:
Ja eben, da wird bei mir wieder der Effekt wie jetzt eintreten, dass ich mir sage "Ich habe genug Spiele diesen Herbst und es kommen danach auch noch viele weitere und viele sind schon günstiger geworden", so dass ich den PS4-Kauf hinauszögern werde, aus reinem Sachlichkeitsdenken. :D

Oder einfach weil man kein bock hat an einem Tag ~1200€ im LAden zu lassen.

PS4 KZ Bundle 500€
XBox One Day 1 500€
Paar Spiele
Je nachdem noch Controller, Zubehör etc.

Ich kanns mir leider nicht leisten vor allem da Weihnachten auch noch ansteht.

.hack//Haseo schrieb:
Pfff... hab ich die letzten Monate im Autohaus auch immer gelassen. Da hab ich weit weniger Probleme damit, die Summe für ein paar schöne Geräte zu legen, die mir die nächsten 5 Jahre das Leben versüßen.

Bart Wux schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Pfff... hab ich die letzten Monate im Autohaus auch immer gelassen. Da hab ich weit weniger Probleme damit, die Summe für ein paar schöne Geräte zu legen, die mir die nächsten 5 Jahre das Leben versüßen.

Gilt natürlich nicht für jeden.
Ich habs Geld leider nicht weil X-Mas kostet auch gut. Deshalb sind bei mir im Dezember auch max 1000€ (für mich selbst) drinnen.

Und ich glaub ich bin nicht der einzige der nicht gleich Day1 zwei Konsolen zahlen möchte/kann.

.hack//Haseo schrieb:
Bart Wux schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Ich habs Geld leider nicht weil X-Mas kostet auch gut. Deshalb sind bei mir im Dezember auch max 1000€ (für mich selbst) drinnen.

Und ich glaub ich bin nicht der einzige der nicht gleich Day1 zwei Konsolen zahlen möchte/kann.

Du hättest das Geld auch. Rechne mal aus was deine 4.658 Postings an Zeit gekostet haben, die gleiche Zeit arbeiten und das Geld ist da und es schont die Nerven. (Meine zumindest) :p :D

Samstrike 68 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Bart Wux schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Du hättest das Geld auch. Rechne mal aus was deine 4.658 Postings an Zeit gekostet haben, die gleiche Zeit arbeiten und das Geld ist da und es schont die Nerven. (Meine zumindest) :p :D

Da hast wohl recht. :gerri:

.hack//Haseo schrieb:

True Story. Ich könnte mir auch einen neuen Enthusiasten PC um 2000+ Euro zusammenschrauben, ohne jetzt Angst ums Geld haben zu müssen, aber will ich es auch tatsächlich ausgeben?

Nein, genauso siehts auch beim Kauf zweier, ähnlicher Konsolen aus. Die gehen durch eine KO-Runde und das ansprechendere Produkt bekommt den Zuschlag.

Trayal schrieb:
Hier nochmal der komplette Artikel ->

xl9ee6r.jpg

Ganz interessant, da ich grad darauf geachtet hätte: Ich sehe keine (zumindest auffälligen) Clippingfehler an den Kleidungen. Der lange Mantel der knienden Frau gleitet am Boden entlang, statt in ihm zu verschwinden! :D

du meinst, das magazin von der knarre gehört in die schulter, wenn sie auf dem rücken getragen wird? ;)

wobei ich davon ausgehe, dass da was noch nich richtig justiert is. der ganze rest is großartig..

Zurück
Oben