Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kordelle schrieb:ah, Evil within und Wolfenstein also auch.
Solange man wählen kann imo ne interessante Geschichte, ansonsten wohl eher eine Methode um 1080p elegant zu unterbieten.

Trayal schrieb:Das ist wohl mehr eine Stilfrage. Die paar Pixel machen das Kraut auch kaum noch fett.
Trayal schrieb:Gerade der Versuch ein filmreifes Erlebnis abzuliefern, sprich gezielt Videospiel und Film zu mischen, turnt mich doch unheimlich an.
Bin auf alle Fälle auf das Ergebnis gespannt.
eape schrieb:Trayal schrieb:Gerade der Versuch ein filmreifes Erlebnis abzuliefern, sprich gezielt Videospiel und Film zu mischen, turnt mich doch unheimlich an.
Bin auf alle Fälle auf das Ergebnis gespannt.
Das ist doch die Ambition von Uncharted, Last of Us, Tomb Raider, Call of Duty, Alan Wake, Metal Gear Solid, ShenMue, Max Payne, Heavy Rain, Dreamfall, Mass Effect und fast jedem anderen aktuellen Triple-A-Titel auch. Ich stehe ja total auf solche Games. Im besten Fall würden sie die Lücke zwischen Uncharted und Heavy Rain schließen, was das angeht. Bin mir nur nicht sicher, ob das geht. Und wenn doch traue ich es Beyond eher zu. Ich tippe auf einen sehr guten 3rd-Person-Shooter mit top Inszenierung und nicht mehr und werde bestimmt recht behalten.![]()
Der Gesamteindruck – das filmische Erlebnis – das ist das, was wir bei diesem Spiel umgesetzt haben. Es ist etwas, woran sich die Leute gewöhnt haben, aber nicht bewusst wahrnehmen. Wenn man einen Film ansieht, fragt man sich nicht, was für eine Linse benutzt wurde. Man fragt sich nicht, wieso dort etwas verzerrt aussieht oder wieso etwas in einem bestimmten Licht aufgenommen wurde. An diese Dinge haben wir uns seit 30 Jahren gewöhnt. Wenn sie also fehlen, denken wir uns “Moment, irgendetwas stimmt nicht mit diesem Bild”.
Bei diesem Spiel haben wir viele der physischen Attribute nachgeahmt. Wir haben eine echte Linsenverzerrung. Für unsere Engine verwenden wir physische Linsen, damit sich die Leute beim Ansehen nicht von der Wirklichkeit getrennt fühlen. Spiele sehen oft zu sauber und klar aus. Wir spielen lieber im Dreck, sozusagen. Wir lieben die Tatsache, dass der Look eher dreckig ist. Es wurde auf sehr realistische Weise gefilmt.
Prämisse der Entwickler ist zudem ein reibungsloses Spielerlebnis. “Darüber hinaus haben wir uns zum Ziel gesetzt, für ein reibungsloses Spielerlebnis zu sorgen. Der Gedanke dahinter war, dass man zu keinem Zeitpunkt visuelle Abweichungen oder Unterbrechungen zwischen dem Spielfluss und den filmischen Elementen sehen darf. Unsere Spiel- und unsere filmischen Modelle sind ein und dasselbe, und alles wird in Echtzeit in der Engine gerendert, während man das Spiel spielt. Der von uns präsentierte Trailer ist ein gutes Beispiel dafür. Was man sieht, läuft direkt in der Engine, im Spiel ab, ohne dass dafür Tricks verwendet werden. Auf diese visuellen Effekte könnt ihr euch beim Spielen der endgültigen Version freuen.“

Wikipedia schrieb:They also have an external development branch that funds and provides support for a wide variety of games. External development also runs an incubation program which has funded and housed independent developers

Trayal schrieb:Ich hoffe nicht. Santa Monica soll gefälligst erst eine neue IP abliefern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen