Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Matrix Resurrections

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

sind ja alle schwer beeindruckt von dem film.......nicht! :ugly::gerri::kotz:

Zuletzt bearbeitet:

sind ja alle schwer beeindruckt von dem film.......nicht! :ugly::gerri::kotz:
So hier steht was anderes

https://editorial.rottentomatoes.co..._7x7ALCH28lLGre2ymCeeNOsgduY0TAc4fE7C6IouUy80

deshalb immer schön selber ein Bild machen

Und haufen Geld im Kino verpulvern damit der Film auch noch erfolgreich wird und die noch so einen Mist drehen? Nein danke. Mal für umsonst in paar Monaten auf prime video schauen, oder für 99cent.

Gerade heutzutage, wo viele alte franchise verwurstet wurden bin ich von Natur aus skeptischer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der Film eher gemischt aufgenommen wird. Ein völlig unvorhergesehener Überraschungshit wäre ja mal toll im Kino!

Aber guckt euch bitte mal die Szene bei 9:55 an. Keanu qualifiziert wirklich kaum als Schauspieler. Das hat nicht einmal Schultheater-Niveau! :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der Film eher gemischt aufgenommen wird. Ein völlig unvorhergesehener Überraschungshit wäre ja mal toll im Kino!

Aber guckg euch bitte mal die Szene bei 9:55 an. Keanu qualifiziert wirklich kaum als Schauspieler. Das hat nicht einmal Schultheater-Niveau! :D

Sieht aus wie in einer Parodie. :lol:

Uh oh, meine Frau meinte schon nach einer Kritik, das sie ihn nicht schaut, sie ist schon angepisst das Star wars 8 ihre Kindheitserinnerungen etwas zerstört hat.

Das hier muß wohl das gleiche für Matrix sein.

Verstehe nicht wie man seine eigene filme so zerstören kann. MP meint der schlechteste Film des Jahres. Selbst SW 8 ist ein Meisterwerk dagegen.

Kritik ist spoilerfrei

Bisher steht der Film bei 69% positiven Kritiken bei RT (bei über 180 Kritiken), also eine Gurke sieht auch anders aus.

Filmstarts gibt auch 4 von 5 .

Und wie kann man nach Revolutions bitte noch irgendwas zerstören. ^^

Als großer Film vom ersten Teil war ich schon enttäuscht. Habe extra keine Trailer angesehen, die Erwartungen waren schon hoch und der dritte Teil war einfach besser als dieser Film. Der Trainingskampf war geil (hatte instant Matrix vibes) aber das war es irgendwie auch schon.

Man wartet die ganze Zeit auf einen Höhepunkt aber irgendwie passiert nicht wirklich was. Neo hat "1 Millionen Fragen", aber die wichtigen Fragen auf die man als Fan wartet bleiben komplett aus.

Die Kameraführungen waren in einigen Szenen ähnlich wie im ersten Teil, besonders gegen Ende. Würde den Film aber nicht nochmal anschauen.

Ende
Die letzte Szene als beide Fliegen und dann der Abspann läuft war die beste Szene, aber leider viel zu kurz.

Gerade raus. Bin jetzt natürlich etwas gehyped, aber besser hätten sie es nicht machen können. Es kommt das alte Gefühl des ersten Teils auf und ist ein 1A-Fanservice. Bin immer noch baff und muss ihn mir die Tage noch mal anschauen, um ihn wirklich gänzlich zu verstehen. Fakt ist mMn: Matrix ist back!:bier:

Schon 2+3 waren eine absolute Zerstörung und ein Schlag ins Gesicht von jedem der Teil 1 gut fand. Zumindest gings mir so.
Zitat aus dem Video "das waren Meisterwerke gegenüber Teil 4".

Ich hab mich mit Teil 2 und 3 arrangiert. Sie sind nicht gut aber auch nicht schlecht. Teil 2 hatte ja ein paar mega Action Szenen. Die Ghosts waren geil. Teil 3 war dann leider zu viel Action und das Ende naja, hätte man besser machen können.

Hier hatte ich Hoffnung bei Teil 4 aber das Gegenteil scheint eingetreten zu sein.

Zurück
Oben