Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hier steht was anderes
sind ja alle schwer beeindruckt von dem film.......nicht!![]()
Und haufen Geld im Kino verpulvern damit der Film auch noch erfolgreich wird und die noch so einen Mist drehen? Nein danke. Mal für umsonst in paar Monaten auf prime video schauen, oder für 99cent.So hier steht was anderes
https://editorial.rottentomatoes.co..._7x7ALCH28lLGre2ymCeeNOsgduY0TAc4fE7C6IouUy80
deshalb immer schön selber ein Bild machen
Die erste OV in unserem IMAX ist erst am 28.12.Ich kann mir aktuell gar nicht vorstellen dass Kino nach Weihnachten noch offen ist, ich würde mir den film eher jetzt anschauen.

Sieht aus wie in einer Parodie.Schade, dass der Film eher gemischt aufgenommen wird. Ein völlig unvorhergesehener Überraschungshit wäre ja mal toll im Kino!
Aber guckg euch bitte mal die Szene bei 9:55 an. Keanu qualifiziert wirklich kaum als Schauspieler. Das hat nicht einmal Schultheater-Niveau!

Verstehe nicht wie man seine eigene filme so zerstören kann.
Zitat aus dem Video "das waren Meisterwerke gegenüber Teil 4".Schon 2+3 waren eine absolute Zerstörung und ein Schlag ins Gesicht von jedem der Teil 1 gut fand. Zumindest gings mir so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen