Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Matrix Resurrections

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, aber diesem Trailer nach wird doch nicht behauptet, dass die nichts mehr wissen.

Ich kann mich aber auch nicht mehr an M2+3 erinnern, nur an den ersten.

Ich muss den im IMAX sehen. Was wenn der Film mir super gefällt und ich den nicht im IMAX gesehen habe?

Habe ne Fan-Theorie gelesen nach der Neo wieder zurück in der Matrix, einer neuen Matrix, ist. Dort ist er nun "Schauspieler" und hat als solcher die "Hauptrolle" in der "Matrix-Trilogie" (die es nun also auch im Universum als "Filme" gibt) gespielt. Er ist also nicht mehr Thomas Anderson der Bürohengst, sondern ein "Hollywood-Star". Wäre ein geschickter Schachzug von den Maschinen um Neos unterdrückte Erinnerungen erklärbar zu machen. Könnte so auch als Semi-Reboot mit einer Teil 1 sehr ähnlichen Story für ein neues Publikum funktionieren.

Oder aber die Theorie ist Mist und es geht in eine ganz andere Richtung. Mir egal, solange sich Neo im Laufe des Films (und möglichst früh bitte) wieder den Kopf rasiert. Dieser John Wick Look geht gar nicht!

Ich behaupte Mal, das wird nicht passieren, hat der die Frise nicht schon in mehreren Filmen, abseits von John Wick? :D

Aber vielleicht irre ich mich auch, wächst ja alles wieder :p

2. Trailer!

Deutsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Englisch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf Matrix steht, sollte unbedingt einen Blick auf die heute erschienene Matrix Awakens Unreal Engine 5 Tech Demo werfen.

Zuerst fängt es wie ein Trailer an, geht dann fließend in eine spielbare Action Einlage über und am Ende kann man die Stadt komplett frei erkunden, zu Fuß, per Auto oder per Luft.
Und es sieht ziemlich beeindruckend aus. Eine Mischung aus Forza und Flight Simulator. So bitte das nächste GTA!
Das nenne ich mal Next Gen. Alles In-Game Grafik.

424234a3-aff0-4b28-b45e-0b57c76d041c.png
ca012976-fa55-4509-bd1b-9aa04f6892c9.png
9a7ad344-019f-4d4f-8c7a-7d00b0261306.png
02b93144-8c70-4fc6-bd24-efaeb793b2f7.png
9f74f898-f459-481d-bc83-399c17ea8dee.png

Was ist das für ein Protagonist? spielt man da nicht neo?
Neo und Trinity sind zwar dabei, also sie tauchen zu Beginn auf, aber ab da wo man die Stadt erkunden kann ist man jemand anders. Aber da ich eh die meiste Zeit entweder gefahren oder geflogen bin hätte das auch Karl Horst sein können, weil man eh niemanden sieht. Nur zu Fuß halt.

Neo und Trinity sind zwar dabei, also sie tauchen zu Beginn auf, aber ab da wo man die Stadt erkunden kann ist man jemand anders. Aber da ich eh die meiste Zeit entweder gefahren oder geflogen bin hätte das auch Karl Horst sein können, weil man eh niemanden sieht. Nur zu Fuß halt.
find ich echt doof. wieso muss man da wieder andere Charaktere nehmen. Matrix verbindet man auch mit gewissen Leuten. Wie bei anderen franchise ja auch.

Das ist kein Spiel, sondern eine 10minütige Tech-Demo.
Wie man da enttäuscht sein kann, dass das Model nicht Keanus Skin übergestülpt hat, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen :D

Und es ist eine Tech Demo die den ersten Teil des Namens redlich verdient hat.
Wenn das die Zukunft ist, dann halloooo Zukunft.

Es sieht wirklich unfassbar aus.
Zu 99% raus aus dem Uncanny Valley und stark in Richtung Fotorealismus.

Und so wie ich das sehe, ist tatsächlich alles Echzeit außer die kleinen Snippets aus Matrix 1 am Anfang. Hammer.

Freu mich auf die bestimmt kommende Digital Foundry Analyse

EDIT:
Those faces are impressive, and there are moments when it's hard to tell the real footage from the Unreal regeneration. For the de-aged version of Reeves, chief technology officer Kim Libreri said Epic used enhanced scans of the actor's face that were made when the original Matrix film trilogy was filmed. And while Epic could have rendered the faces of its MetaHuman characters on more powerful computers, which would have made them look even better, and used that footage in the demo, it wanted to make sure everything in The Matrix Awakens was rendered using the power of the PS5 and Series X.

But the bullet-time shot in The Matrix Awakens, which includes a motion-captured digital Reeves walking through the scene, was fully recreated in Unreal 5.

In fact, the car chase sequence is played in the city you later explore in the demo. And that city was, somewhat shockingly given its level of detail, procedurally generated. The city itself includes something like 10 million art assets and around 7,000 buildings, as art director Jerome Platteaux explained. And while there's not a lot of gameplay included in the city component, you can drive through in a car, smashing into other vehicles and sending them flying in the same way they scattered in The Matrix Reloaded's freeway scene. The city also includes crowd and traffic artificial intelligence to make it more realistic.
https://www.gamespot.com/articles/t...ight-make-you-wonder-whats-real/1100-6498843/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben