Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste es beimDas ist jetzt wieder die Zeit sich Reactionvideos anzuschauen und das virtuell zu feiern.Bin ziemlich aus dem Häuschen. Schöner Tag heute.
Würde ich nicht so sagen. Der Schurke von Giancarlo Esposito gespielt war schon sehr gut. Die Lage der Helden war auch schon sehr verzweifelt.Einziger Kritikpunkt ist und bleibt das Fehlen eines wirklich guten Schurken. Die Serie lebt nur von den Helden, alles was nicht auf der richtigen Seite kämpft, wird völlig überrannt, egal ob es ein Gegner ist, oder 200. Das ist ziemlich langweilig auf Dauer, dafür gibt es dann auch Abzüge in der B-Note. Schade dass Darth Vader nicht mehr existiert zu der Zeit.

Würde ich nicht so sagen. Der Schurke von Giancarlo Esposito gespielt war schon sehr gut. Die Lage der Helden war auch schon sehr verzweifelt.Immerhin hatte der Mandalorianer schon gewaltige Probleme mit einem einzigen Darktrooper und konnte ihn nur Dank der Beskar Waffe ausser Gefecht setzen und dann kommt ein ganzer Trupp von ihnen an. Daran sieht man auch wie stark Luke als Jedi Grossmeister geworden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen