Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Mandalorian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, aber da kann ich nichts anderes machen als drüber lachen :lol:
Komisch das du dich immer nur über starke Frauenrollen aufregst, wie z.B auch beim Witcher.
Komm einfach klar das Frauen ebenso starke Rollen spielen können wie Männer und heul nicht gleich rum wenn in einer Serie mal die Frau das sagen hat. Wir leben in 21. Jahrhundert und soweit ich weiß sind wir mittlerweile gleichberechtigt.
Also ebenso würde ich nicht sagen - was mich betrifft gibt es weit viel mehr starke weibliche Schauspielerinnen als Männer, die ich gut finde und das meine ich ernst!

wurden eigentlich die mandalorianer in der alten Star wars Trilogie als solches schon erwähnt, oder wurde der Name und die Existenz dieses Volkes erst später dazu gedichtet?

Gefällt mir bisher auch richtig gut und macht Lust auf mehr.
Leider sind die Folgen viel zu kurz... das geht alles schneller vorbei als man gucken kann. Gerade die Gruppierung der Mandalorianer wirkt schon sehr interessant. Hoffe, da kommt noch mehr.

Bin auch gespannt, was mit dem Kind wird. Dem konnte man ja kaum ausweichen und hat mich genervt... aber süß ist der ja schon. Mal gespannt, was es mit dem Kerl aufsich hat.

Ich hab da mal eine Frage:

Bin grad bei Folge 2 (jaja, top Serie, besser als die Filme. Sehe ich auch so) aber kann es sein, dass sie die Story vom eigentlich mal geplanten mandalorian Spiel genommen haben? Ich finde die Serie wirkt bisher so krass wie ein Spiel. Das könnte man alles 1:1 so umsetzen, würde keinem auffallen. :ugly:
Ich finde die Serie auch grandios, aber dieses "upgraden" der Rüstung und neue Ausrüstung nach jedem erfolgreich absolvierten Auftrag finde ich ein wenig deplatziert und man verspürt unweigerlich den Drang nach dem Controller zu greifen!!! Aber das ist nur kosmetisches am Rande ansonsten ist alles allererste Sahne!!!:dhoch:
(Wir können ja schon mal Wetten abschließen in welcher Folge Mando das "Jetpack" erhält!:gerri:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht nur das. Die abwechselnden shooter und Kletter Passagen und auch klar erkennbare quests. Vielleicht liegt das in der Natur einer kopfgeldjäger Geschichte aber trotzdem. :D
Ich stelle immer wieder fest, das in modernen Action-Serien oder auch Filmen immer wieder mehr oder weniger offensichtlich Gaming-Elemente eingesetzt werden und ich denke schon, das damit auch Gamer angesprochen werden sollen, das hat wahrscheinlich unter anderem damit zu tun, das die Spieleindustrie der größte Konkurrent der Filmindustrie ist - das finde ich gar nicht ungeschickt!

Hmm, vielleicht nicht ungeschickt, aber mich nervt es etwas. Mir persönlich gefällt diese Vermischung gar nicht, auch nicht als Gamer. Ich zumindest will keinen spielbaren Film zocken und auch keinen Game-Film sehen...

Öhm, die Story ist von Jon Favreau. Der hat mit Games nix zu tun. :?
Und es ist völlig unmöglich das der an das Script vom ehemals geplanten Spiel was dann zufällig gecancelt wurde gekommen ist?

https://www.google.com/amp/s/www.po...parison-disney-plus-fetch-quest-armor-upgrade

Ich sehe schon, bin nicht der einzige dem es aufgefallen ist. :ugly:

Hab auch grad ein bisschen quer gelesen und viele gehen davon aus das Teile von Star wars 1313 in der Serie gelandet sind.

Zurück
Oben