Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war vorher noch etwas skeptisch und hätte das garnicht erwartet! Inszenierung, Atmosphäre, Soundtrack - alles geil! Neben Rogue One wohl das beste was Star Wars in den letzten Jahren zu bieten hat...hier versteht man noch was Star Wars ausmacht! So Leute hätte man besser mal die neue Trilogie machen lassen...Folge 4 war mit Abstand die mieseste und ja, die fand ich wirklich mies. 5 war entgegen vieler Meinungen absolut ok und 6 meiner Meinung nach halt auch eher schwach da ich die Charaktäre alle maßlos albern fand. 7 und 8 gehen dafür absolut ab und bilden ein würdiges Finale!Folge 6 war für mich bislang der schwächste... dafür mochte ich 5 sehr gerne![]()
Die letzten beiden Folgen sind richtig Stark. IMO die besten der Staffel. Aber wenn du kannst, warte bis die letzte Folge draussen ist. Die letzten Beiden gehören zusammen und die Vorletzte hat nen fiesen Cliffhanger.
Aber wo du sagst, ohne Baby Yoda würde der Sache der rote Faden fehlen......das ist doch bei jeder Film/Buch Serie so, das es einen Haupt POI/POV (Point of Intresst/Point of View) gibt. Ohne die Familie Stark wär Game of Throne schwierig. Ohne Sam und Frode kein Herr der Ring. Ohne Pipi Langstrumpf kein... ich glaube du verstehst meinen Punkt.
Für die früher üblichen um die 20 Folgen hätte wahrscheinlich selbst Disney nen Kredit aufnehmen müssen. das wird sich am ende schon rentieren, da brauch man kein Mitleid haben...Die ganze Staffel, trotz der paar Folgen auch schon ca. 100 Mio Dollar. Absoluter Irrsinn.
Eben die neue folge geschaut, war wieder sehr gut, aber mit einem fiesen Cliffhanger![]()
Die letzten beiden Folgen sind richtig Stark. IMO die besten der Staffel. Aber wenn du kannst, warte bis die letzte Folge draussen ist. Die letzten Beiden gehören zusammen und die Vorletzte hat nen fiesen Cliffhanger.
Sorry, hatte ich übersehenWurde doch schon erwähnt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen