Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Lord of the Rings - War in the North

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gute M schrieb:
Sparkster schrieb:
Na hat hier jemand schon Kapitel 7 beendet?
Ich warte dann mal auf Kommentare......:gerri:

Arschlecken, rasieren dreifuffzich.

Ich hab den Spielstand nach 50 Versuchen gelöscht und auf leicht nochmal angefangen. Wer denkt sich denn sowas aus?

Ach auf Leicht konnte man auch stellen? :ugly:
Da war ich mit einem halben Dutzend an Versuchen ja noch gut bedient.

Bin jedenfalls durch und das war die einzig versaute Stelle im Spiel
aber nun auf Heldenhaft alleine? Never! :vogel:
Auch die beiden Herausforderungskarten halt ich
für unmöglich ohne menschliche Hilfe.
P.S.
Geht auch auf einer Konsole im Splitscreen.....
 
Ich hätte mal ein paar Fragen.

Wie ist es wenn ich den Charakter wechsle, kann ich dann die Fähigkeitenpunkte meines aktuellen Levels verteilen oder fang ich wieder bei null an?

Wenn ich an den "Shops" während eines Levels das zurückkehren wähle, kann ich dann das Level zum gleichen Punkt weiter angehen, oder geht es von vorne los?
 
Frank schrieb:
Ich hätte mal ein paar Fragen.

Wie ist es wenn ich den Charakter wechsle, kann ich dann die Fähigkeitenpunkte meines aktuellen Levels verteilen oder fang ich wieder bei null an?

Wenn ich an den "Shops" während eines Levels das zurückkehren wähle, kann ich dann das Level zum gleichen Punkt weiter angehen, oder geht es von vorne los?

1. Wenn du mit Level 16 den Char wechselst, darfst du auf den auch 16 neue Fähigkeitspunkte und Attribute verteilen.

2. Geht nicht von vorne los, man fängt da an, wo man als letztes war.
 
Uns gefällt es. Klassische Koop-Action. Spielzeit scheint wohl auch ordentlich zu sein, nach 6-7 Stunden sind wir IMO nicht besonders weit gekommen.
 
Sag ich doch. :ugly:

Klar, es ist kein super Spiel. Alleine würde ich es auch nicht spielen. Macht einfach Spaß bisschen zu metzeln, sich hoch zuleveln, Fähigkeitspunkte zu verteilen, coole Sachen finden. Nichts besonderes, aber solangs Spaß macht. Zu zweit.
 
Hier wurde schon mehrfach ein "Game-Ending-Bug" bzw. Endgegner erwähnt, jemand sprach davon den kompletten Spielstand deswegen gelöscht zu haben. Aus der Angst vor Spoilern habe ich mich aber nie getraut die Beiträge komplett zu lesen. Kann das jemand mal ganz plump und ohne Geschehnisse und Charaktere zu erwähnen, aufklären? Ich möchte jedenfalls nicht in die Situation geraten, alles aufgeben zu müssen.
 
cubeikon schrieb:
Hier wurde schon mehrfach ein "Game-Ending-Bug" bzw. Endgegner erwähnt, jemand sprach davon den kompletten Spielstand deswegen gelöscht zu haben. Aus der Angst vor Spoilern habe ich mich aber nie getraut die Beiträge komplett zu lesen. Kann das jemand mal ganz plump und ohne Geschehnisse und Charaktere zu erwähnen, aufklären? Ich möchte jedenfalls nicht in die Situation geraten, alles aufgeben zu müssen.

Am Ende von Kapitel 7, also fast vorm Ende gibt es einen Bossgegner, den man auf normal mit dem Level, den man bis dahin hat, praktisch nicht besiegen kann. Eventuell klappt es mit viel Glück. Bei mir musste der Spielstand dran glauben.
Ein Bug ist es nicht, nur ein übler Designfehler.
 
Und aus dem Kampf kommt man sobald angetreten nicht mehr raus, um weiter leveln zu gehen? Gibt es denn wenigstens die Möglichkeit mehrere Speicherstände anzulegen? Vielen Dank für die Aufklärung schonmal.
 
Man kommt nicht raus. Weder aus dem Kampf noch aus dem Level. Gespeichert wird immer an bestimmten Punkten. Da muss dann weitergespielt werden.

Ich war bei dem Kampf Level 21 und hab mit dem Zwerg gespielt.

Also prügelt man sich am besten vorher in den Challenges noch ein paar Level an.
 
Das Gute M schrieb:
cubeikon schrieb:
Hier wurde schon mehrfach ein "Game-Ending-Bug" bzw. Endgegner erwähnt, jemand sprach davon den kompletten Spielstand deswegen gelöscht zu haben. Aus der Angst vor Spoilern habe ich mich aber nie getraut die Beiträge komplett zu lesen. Kann das jemand mal ganz plump und ohne Geschehnisse und Charaktere zu erwähnen, aufklären? Ich möchte jedenfalls nicht in die Situation geraten, alles aufgeben zu müssen.

Am Ende von Kapitel 7, also fast vorm Ende gibt es einen Bossgegner, den man auf normal mit dem Level, den man bis dahin hat, praktisch nicht besiegen kann. Eventuell klappt es mit viel Glück. Bei mir musste der Spielstand dran glauben.
Ein Bug ist es nicht, nur ein übler Designfehler.

Dann werde ich wohl das Spiel auf leicht beginnen.
 
Gerade gekauft, woohoo.

Jetzt werden erst noch ein paar Pflichten erledigt, dann geht es los. Ich werde auf "Normal" anfangen. Ich bin gespannt, was da im 7. Kapitel auf mich wartet. :D
 
Zurück
Oben