G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Aber Timon und Pumba wären wichtiger gewesenBis auf James Earl Jones als Mufasa, ist, soweit ich weiß, jede Rolle neu besetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Timon und Pumba wären wichtiger gewesenBis auf James Earl Jones als Mufasa, ist, soweit ich weiß, jede Rolle neu besetzt.
Aber Timon und Pumba wären wichtiger gewesen![]()
Es kommen alle Lieder aus dem Zeichentrickfilm vor PLUS dieser eine neue Song.
Also kein Grund zur Panik.

Ist ja eigentlich nur Hamlet mit tieren.Ich mag das Original ja schon nicht, wegen seines archaischen Gesellschaftsbildes.
Du kannst Zeichentrick einfach nicht mit dem gleichen Charme nachanimieren. Von daher ist dieses fast 1 zu 1 Remake schon sehr gewagt. Richtig schlimm ist das auch bei Alladin. Schau dir die Parade im Original an und dann mal das Remake (und ja das ist zum großteil auch nur cgi.Hab letztens ein Vergleichsvideo zwischen bekannten Szenen gesehen. Ganz ganz schrecklich imo. Aus technischer Sicht höchstens noch interessant, aber der Charme und die Sympathie der Charaktere geht zumindest für mich komplett flöten.
Sind ja keine echten Tiere, sondern durchweg animiert.![]()

Der pure Wahnsinn. Ja, manchmal konnte man die Computerherkunft der Tiere erahnen, aber wer es nicht weiß, würde es kaum erkennen (wenn die Tiere stumm bleiben würden). Ein Meilenstein der Tricktechnik 

Ist das Simba/Mufasa oder warum ist das in diesem Thread?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen