Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0520.jpeg


¯\_(ツ)_/¯
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich leg auch gleich los und freu mich schon wie hechtsuppe. Der Vorgänger war PERFEKT.

Heute früh um Punkt 9 im Media Markt geholt. Ca 15 Leute inkl mir gehen rein als sich die Pforten öffnen und dann biegt jeder einzelne ab Richtung Games Abteilung. Alle gehen die Gänge auf und ab bei den Switch spielen und dann bei allen anderen Konsolen. Trotzdem steht jeder mit leeren Händen da und die Verwirrung ist groß. War lustig anzusehen aus der Ferne. Hab dann zufällig ein kleines Papierschild gesehen abseits der Games mit dem Vermerk dass Zelda nur an der Kasse verkauft wird :ugly:
 
Was für ein dummer Vergleich
Ja, der Vergleich macht nicht wirklich Sinn.

Bin noch in der Höhle, aber wäre schön wenn Zelda das geschriebene auch sprechen würde, finde das reißt einen schon etwas raus, statt ständig Unterbrechungen zu haben, könnte sie das ganze auch nebenbei einfach sagen.

So viel Text wird das Spiel nicht haben, weshalb man dir Cutsences vertont aber im Spiel nicht, das finde ich schon komisch.


Ich werde es überleben, aber Nintendo könnte sich da schon mehr Mühe geben, die haben gute Sachen, aber das ganze Potential schöpfen sie nie richtig aus. Lieber auf Nummer sicher gehen.
 
Oder könnte es Speichergründe haben? Die Karten sind ja mit 32 GB schon relativ voll oder?

hab’s mir übrigens auch geholt und muss sagen die 30fps sind gar nicht dramatisch. Die ruckler halten sich auch in Grenzen wenn man nicht grad den Arm verwendet in der Open world :roll:
 
Ich würde es auch schöner finden, wenn die Gespräche vollständig vertont wären, aber es stört mich nicht, dass es so ist wie es ist. Was ich super finde ist, dass mich niemand (Erzähler, Link oder sonst wer) ständig vollquasselt, während ich die Welt erkunde.
Für die Technik der Switch sieht bisher alles erstaunlich gut aus. Allerdings zeigt es auch, dass ich mir von Nintendo eine potentere Konsole wünschen würde.
 
Zurück
Oben