Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja schon eine Weile her, aber ich meine, den Vorgänger konnte man auch ohne Probleme mit dem Pro Controller spielen. Außerdem hat der Pro Controller doch auch eine Bewegungssteuerung.

Gab es da wirklich was, wo man die einzelnen Joycons brauchte?
 
Mit fallen da spontan Mario Party und Pokemon Go ein die sich nicht mit pro Controller spielen lassen.

Edit: Ich meinte eigentlich "Pokemon - Lets go Pikachu" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Vorgänger komplett mit Pro gespielt, sollte hier auch kein Problem sein. Im Vergleich zur Mini-Spiel-Sammlung Mario Party ist Zelda ja ein normales Action-Adventure. Und Pokemon Go ist ein Telefonspiel
 
Will bei Saturn Online die CE zurückgegben. Was für Ärsche. Denkst du klickst bei der Bestellung auf Rückgabe und alles läuft wie gewohnt. Ne, musst du MANUELL die Bestellnummer eintippen. Dann die Artikelnummer..dann ne Telefonnummer angeben und dann noch was bestätigen. Die Artikelnummer siehst auf der Rechnung..die kam digital…lässt sich aber nicht kopieren (weil kein OCR) und auch manuell abtippen. Die 80iger wollen Saturn zurück!
 
Ich habe gerade 3 Minuten den Anfang gespielt und mir gefallen schon 2 Dinge nicht. Erstens das Link nicht spricht und zweitens das bei Zelda gerade mal zwei Sätze vertont sind und es dann nur Textboxen ohne Sprachausgabe gibt. Bei einem AAA-Titel müsste doch eine Vollvertonung drin sein, oder?
 
:rocken:
Ich habe gerade 3 Minuten den Anfang gespielt und mir gefallen schon 2 Dinge nicht. Erstens das Link nicht spricht und zweitens das bei Zelda gerade mal zwei Sätze vertont sind und es dann nur Textboxen ohne Sprachausgabe gibt. Bei einem AAA-Titel müsste doch eine Vollvertonung drin sein, oder?

War doch schon immer so. Fand ich in Botw auch nicht weiter schlimm. Spiel ist bisher absolut genial.
 
:rocken:

War doch schon immer so. Fand ich in Botw auch nicht weiter schlimm. Spiel ist bisher absolut genial.
Ich habe Botw nicht gespielt. Aus welchem Grund macht man so etwas bei einem Vorzeigetitel? Doch nur aus Faulheit oder Kostengründen, weil die Leute kaufen es doch sowieso. Für mich killt das die Atmosphäre wenn Zelda nur irgendwelche Laute von sich gibt und ich den Rest lesen muss. Ich habe es aber vorhin, nach der Nachtschicht, nur kurz angezockt und gehe jetzt schlafen. Ich werde es heute Abend mal weiter spielen und vielleicht packt es mich ja noch.
 
Hab nochmal korrigiert. Bin nicht so ganz zu Hause im Pokemon game :D

Naja, sie haben da halt die Go Einfangmechanik übernommen. Dieses andere Pokemon, Legenden Dingsbums, lässt sich auch mit Pro spielen.
Sind halt nur wenige Ausnahmen und spezielle Spiele die sich nicht mit dem Pro steuern lassen, ansonsten kann man da auch immer auf der Nintendo-Seite gucken, die geben das immer an.

https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...nd-of-Zelda-Tears-of-the-Kingdom-1576884.html

Kompatible Controller
Nintendo Switch Pro Controller

Doch nur aus Faulheit oder Kostengründen

nein
 
Wieso sollte man es plötzlich ändern? Die Reihe kennt man halt nur so. Die aller wichtigsten Sachen sind vertont und das reicht doch. Trägt dann unheimlich viel zur Atmosphäre bei und bleibt was besonderes.
Wenn es dir so gefällt dann ist es ja gut. Mir gefällt so etwas nicht. Die Grafik hat sich doch auch seit dem ersten Zelda verbessert
Wieso sollte man es plötzlich ändern? Die Reihe kennt man halt nur so. Die aller wichtigsten Sachen sind vertont und das reicht doch. Trägt dann unheimlich viel zur Atmosphäre bei und bleibt was besonderes.
Das muss ich nicht verstehen.
Für mich trägt eine Vollvertonung zur Atmosphäre bei und nicht irgendwelche Laute.
 
Zurück
Oben