Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss standhaft bleiben, bin aber zu schwach. Wenigstens klären sich so vorher noch ein paar brennende Fragen. Die kommenden 10 Tage werden extrem hart.
 
Ob Saturn oder MM das Spiel schon am Donnerstag verkaufen? Drückt mir die Daumen :D

Würde wetten Nein, bei mir haben die sich immer extrem affig, nichtmal kurz vor Ladenschluss. Ich hoffe auf die Spielegrotte und DHL am Donnerstag :rocken:
Nach dem Leak hätte Nintendo das Ding wenigstens schon freischalten können im eshop, damit hätten sie ihre Digitalverkäufe angekurbelt.
 
Jetzt wo alles geleaked ist, gibt es immer noch keine Bestätigung von klassischen Dungeons?

Will jetzt nicht das Netz absuchen, weil kein bock auf spoiler.
 
ich würde dazu raten, eine konkrete Antwort auf die Frage von Frequenzberater in Spoiler zu packen.

Bin mir selbst auch noch nicht sicher, ob ich es wissen will oder mich überraschen lasse. Bisher hab ich von den Leaks zum Glück noch nichts gelesen.
 
Zurück
Oben