Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll den gespoilert werden?Das Spiel ist wohl schon geleaked. Seid also bitte vorsichtig, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.
Was soll den gespoilert werden?
Das ist doch das einzige große Spiel, bei dem die Story doch wirklich egal ist.
Da würde ich erstmal abwarten. Chance ist klein aber da Nintendo sich doch da so bedeckt hält ist die Chance das da vllt doch was geiles kommt zumindest gegebenNaja, Endgegner zum Beispiel. Oder neue Gebiete, Rätsel etc.
Aber stimmt schon, die Story halte ich auch nicht für so relevant.
Da würde ich erstmal abwarten. Chance ist klein aber da Nintendo sich doch da so bedeckt hält ist die Chance das da vllt doch was geiles kommt zumindest gegeben
Ob Saturn oder MM das Spiel schon am Donnerstag verkaufen? Drückt mir die Daumen![]()
Wer noch die special Edition sucht, hab eben gesehen das man die bei netgames noch bestellen kann. Nur als Tipp an alle
Die sollen das Spiel früher rausgeben, ich muss Donnerstagmittag fünf Stunden Zug fahren
Spielegrotte verschickt Mittwoch, evtl.?
Hm ok schade. Dann hab ich zu schnell geschaut. Schade. Dachte wäre noch eine Option gewesen.Kann man nicht in den Warenkorb legen, wird nur angezeigt als Bild.
Mann kann das lösungbuch bestellen
Zelda: Tears of the Kingdom Collectors Edition (Hardcover) - Lösungsbuch https://amzn.eu/d/aMELuHa
Jetzt wo alles geleaked ist, gibt es immer noch keine Bestätigung von klassischen Dungeons?
Will jetzt nicht das Netz absuchen, weil kein bock auf spoiler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen