Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube nicht mehr daran, dass es Dungeons im klassischen Sinne geben wird.
Eher integrierte Rätsel direkt auf der Open World.
Was natürlich trotzdem spaßig werden kann. :dhoch:

Ich glaube weiter dran, gerade in Verbindung mit dem Untergrund und der Geheimniskrämerei von Nintendo. In dieser Anspielsession haben sie wohl auch jemandem verboten in einen Eingang zu gehen, den derjenige geöffnet hatte. Wirkt schon sehr verdächtig.

Aber was wäre das denn für eine Marketing Strategie?
Die müssen ja nichts dazu Zeigen, einfach die Info geben das Klassische Dungeons im Spiel sind und viele alte Zelda fans drücken den Preorder Butten (mir Inklusive).

Ja stimmt schon. Ich vermute Nintendo ist da eine positive Überraschung beim spielen wichtig. Das es so wie früher wird bezweifle ich, moderner halt. Ich fand die Devine Beasts schon nicht verkehrt, nur gern länger und mit unterschiedlichen, passenden Bossfights dazu.

Ja stimmt schon. Ich vermute Nintendo ist da eine positive Überraschung beim spielen wichtig. Das es so wie früher wird bezweifle ich, moderner halt. Ich fand die Devine Beasts schon nicht verkehrt, nur gern länger und mit unterschiedlichen, passenden Bossfights dazu.

Das ist klar. Selbst ein Legend of Zelda muss sich mal Weiterentwickeln. Daher ist ja auch klar das solche Dungeons hier anders sein müssen, eben da diese Lineare Item Progression nicht mehr gegeben ist. Aber halt etwas wo man mal etwas Zeit mit Erkunden und Rätzeln verbringen muss und dabei halt einen Einzigartigen Touch hat.
BotW ist ja eher eine Riesige Sandbox und damit eher eine komplette Neuausrichtung und keine klassische Weiterentwicklung die an die Vorgänger Anknüpft.
Aber auch das ist ja völlig ok, Spiele Serien Entwickeln sich halt mal so das sie einem nicht mehr gefallen und mal so das man früher nicht gemochte Serien plötzlich sehr mag. Man könnte aber halt mal kommunizieren in welche Richtung es nun wirklich geht.

“Richtige” Dungeons mit unterschiedlichen Themen/Designs und Tools, die man dort durch Nachdenken gezielt sinnvoll einsetzen muss um weiter zu kommen wären der Knaller.

Diese 4 Tiere in BotW waren öde und aus meiner Sicht kein adäquater Ersatz.

Edit: das Spiel wird sich wohl verkaufen wie blöde, heute Vormittag war es zwischenzeitlich ausverkauft auf Amazon. :ugly:

“Richtige” Dungeons mit unterschiedlichen Themen/Designs und Tools, die man dort durch Nachdenken gezielt sinnvoll einsetzen muss um weiter zu kommen wären der Knaller.

Diese 4 Tiere in BotW waren öde und aus meiner Sicht kein adäquater Ersatz.

Edit: das Spiel wird sich wohl verkaufen wie blöde, heute Vormittag war es zwischenzeitlich ausverkauft auf Amazon. :ugly:

Ich fand die Beasts schon cool und passend. Diese Overworld Dungeons wie Eventide oder der Korokwald waren auch Spitze. Mehr davon und länger, dann bin ich zufrieden. Abwechslungsreichere Bosse und Minibosse, bei denen man auch die grauen Zellen nutzen muss wären auch gut. Mit diesem Gegner aus Boxen hat man sowas ja schon ansatzweise mit drin.

Wieviel früher könnte die Grotte das Game versenden? Nintendo passt bei dem Release sicherlich besonders streng auf oder :?
max. den 1 Tag wahrscheinlich, welchen der Versandhandel halt bekommt.

Da wird eher wieder das Problem sein, jetzt überhaupt noch je USK Version zu bekommen.
Bei Advanced Wars und Metroid kamen beides mal ganz kurz vor Release emails, das er kaum USK Versionen bekommt.
Anderswo bekamst sie aber „nachgeschmissen“.

Allgemein schwächelt Spielegrotte seit einiger Zeit was Aktualisierung der Seite und das Einpflegen neuer Titel angeht, so zumindest mein Gefühl.

Ich werde mir es irgendwann auch kaufen, jetzt aber noch nicht, vielleicht warte ich bis ich es gebraucht bekomme. :dhoch:
Hab mich bis jetzt auch nicht spoilern lassen :D

Zurück
Oben