Ich glaube nicht mehr daran, dass es Dungeons im klassischen Sinne geben wird.
Eher integrierte Rätsel direkt auf der Open World.
Was natürlich trotzdem spaßig werden kann.![]()
Ich glaube weiter dran, gerade in Verbindung mit dem Untergrund und der Geheimniskrämerei von Nintendo. In dieser Anspielsession haben sie wohl auch jemandem verboten in einen Eingang zu gehen, den derjenige geöffnet hatte. Wirkt schon sehr verdächtig.

