Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mittlerweile ja echt raus bei Collectors Editionen. Wenn dann kaufe ich sie nur wenn man sie sehr günstig bekommen kann und der Inhalt sich auch lohnt.
Ich bin mittlerweile ja echt raus bei Collectors Editionen. Wenn dann kaufe ich sie nur wenn man sie sehr günstig bekommen kann und der Inhalt sich auch lohnt.
Leider sehen das viele anders. Sowas wird ja schon als Trophäe gesehen und das Ding wird auch wieder richtig im Preis hoch schießen wie die collection vom ersten Teil
ach einfach mal das letzte Pokémon Spiel anschauen, obwohl das ein Mega Unternehmen ist, sehen was die aus der Leistung rausholen… Dagegen ist Zelda ja wunderschön.
Also diese Metall-Pins aus der CE sind doch auch wieder son Müll, den sie irgendwo billig auftreiben konnten, nach dem Motto "Lass mal reinschmeißen." . Nee, das was da drin ist wäre mir max 99 wert. Und das wäre schon gut bezahlt...