Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, lohnt sich n icht für die Games - dann geht das Spiel wohl eher zurück, da komm ich mir verarscht vor. Wobei es echt schade ist, hätte schon Bock auf nen neues Zelda.

Ja, mal abwarten. Ist mehr so ne Prinzipsache....aber hast recht, fahr heut abend zu meinen Eltern und sollte esd a unter dem Baum liegen, werd ich wohl nicht widerstehen können...

Ich muss gerade im See die Noten für das erste Heldenlied zusammensuchen. Mir fehlt nur noch eine gelbe Note, aber die hängt im unteren Teil einer Seerose fest. Ist das normal? Wie kriege ich die dort raus? Ich raste gleich aus! Habe das Spiel auch neugestartet, weil ich dachte, das wäre ein Bug, aber es bleibt so.

Ich hab mich auch aufgeregt weil ich anfangs dachte "okay noten sammeln, lets go!" springe runter und lande punktgenau...NEBEN dem Blatt und sehe das da eine Note drunter hängt und dachte mir schon "oh come on..." :ugly:

habe jetzt den zweiten Drachen besucht. Schätze, ich werde das Game heute Nacht durchzocken. Bin fit und ausgeschlafen und langsam wirds auch mal Zeit! :deal:

1:30 Uhr. Bin mitten im Finale und hin- und hergerissen. Einerseits, selten so einen Fuchtelkrampf erlebt. Anderseits durchaus episch in Szene gesetzt!

Was ihr alle immer für Probleme mit eurer Wii Remote habt. Klar am Anfang hatte ich auch massive Probleme mit der Steuerung aber das ist nur Eingewöhnungssache und ich bin wirklich froh das Nintendo die bei nachfolgenden Zeldas auch beibehalten möchte!

Also die Kämpfe gegen diesen Schönling, Ephraim (?) sind allesamt furchtbar dank der Fuchtelsteuerung. Es mag ein persönliches Problem meinerseits sein, aber ich krieg z.B. nie den horizontalen Schlag von rechts hin, wenn ich mich nicht hier aufrecht auf die Couchkante setze. Funktioniert einfach nicht. Und das ist schon mal ein absolutes Nogo, wenn ich ich meine Sitzposition an die Steuerung anpassen muss. Natürlich, es ist alles eine Frage der Übung. Aber ob das dann wirklich auch Spaß macht, da gehe ich absolut nicht mit. Es nervt mich einfach.

Also ich könnte echt ausrasten! Der Bosskampf ist im wahrsten Sinne das Letzte!
Vor allem das Schwert aufzuladen, es funktioniert in der Situation einfach total mies. Absolut beschissener Motion-Bosskampf! Meine Fresse! Ich hab jetzt ausgemacht, nach 5-6 Versuchen. Kotzt mich total an! Selten so ne Scheiße gespielt! Absolut unwürdig! :wand:

Zurück
Oben