MikeRo schrieb:Naja, ich habe den Eindruck, das es schlimmer ist als im Trailer!
Im Trailer hätte es mich überhaupt nicht gestört, aber da wirkte es auch schon beinahe etwas geschönigt, so wenig wie einen da das Aliasing auffällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MikeRo schrieb:Naja, ich habe den Eindruck, das es schlimmer ist als im Trailer!

AlephAlpha schrieb:Man müsste sich nur mal trauen und eingestehen, dass die OOT-Formel langsam ausgelutscht ist. Dass sich fantastisches Level-Design und der Eindruck einer großen, lebendigen Welt nicht ausschließen müssen, sieht man an Metroid Prime. Damit möchte ich nicht sagen, dass diese Art des Designs zu Zelda passen würde, aber die strickte Trennung "Stadt - Oberwelt - Dungeon" sollte langsam mal überdacht werden.
Ist Aonuma eigentlich wieder Director? Dann erwarte ich erstmal nichts. Er macht solide, durchdachte Spiele, ein Visionär ist er imho aber nicht.
slaughterking schrieb:Irgendwie stimmt das alles nicht so recht.Gerade in Japan wird das Spiel weniger bedeutend sein als im Westen und vorallem den USA.
Dachte bisher, dass Zelda ist in Japan der Burner ist. Stattdessen ist das in den USA der Fall.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen