Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, sach blos, weil ein Wolf drauf ist? :p
cover_largejs57.jpg

Fand das nicht so doll, das Skyward cover sieht aber echt geil aus und das mit dem Controller ist eine echt nette Sache, nur die standardknöpfe machen die Optik kaputt... :nein:

Reaver schrieb:
Du wirst erstaunt sein wie oft Wölfe besonders in Spielen verhunzt werden und einfach scheiße aussehen.
Der Wolf sieht aber einfach klasse aus.

Ich hab das spiel gespielt und zu 100% gemeistert mit allen erdenklichen goddies.
Der Wolf ist echt geil, aber irgendwie hat es auch genervt.
Immerhin hätte ich es schön gefunden wenn du als Wolf noch magische Kräfte hättest die dich schnell laufen lassen, super stark machen oder was weiss ich.
Als Wolf konnt man nur wenig im Spiel machen, abseits der Story mein ich.

The Legend of Zelda: Skyward Sword Bundle auch in Europa / Video Download

30.08.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das The Legend of Zelda: Skyward Sword Limited Edition am 18.11.11 in Europa erscheinen wird. Das Bundle enthält - neben dem Spiel - eine goldene Wii Remote Plus und eine Musik CD, auf der ein Orchester die beliebtesten Tracks der Serie nachspielt.
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda Skyward Sword Gameplay 1 + 2) CLICK (C&VG: "Zelda: Skyward Sword bundle gets EU release - Gold Wii remotes for all in November")

Quelle: www.gamefront.de

das tp cover ist einfach epic. welcher tölpel hat sich bitte das konzept einfallen lassen?

"ja, der link guckt blöd nach rechts und der wolf schaut sinnlos nach unten. dazwischen pfriemeln wir ein minifutzi triforce rein, ist ja zelda, höhö! hintergründe nehmen wir ganz uninspiriert aus der google-abteilung und fügen sie hochwertig in paint zusammen. PERFEKT!"

das neue kann da deutlich mehr. fühle mich trotz anderem stil an alttp erinnert.

DonCorleone87 schrieb:
Hier noch der offizielle Trailer von der Tokyo Game Show:
Zelda Skyward Sword

18.11.11 - Mario und Zelda an einem Tag. Nintendo hat doch wirklich einen Knall! :vogel:

Der kurze Trailer zeigt schon deutlich mehr Varianz, als das lasche Material von der E3.
Denke ich freue mich gerade zum ersten Mal wirklich auf Skyward Sword. :)

Der Release ist aber nach wie vor ungünstig...12 Tage nach Skyrim. :traurig:

slaughterking schrieb:
Hier gibt es übrigens den Gameplay Zusammenschnitt: http://nintendoeverything.com/73627/

...und das erst. :staun:
Sieht ja wirklich fantastisch aus. Sehr abwechslungsreich und kreativ.

Zurück
Oben