Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es echt irgendwie geschafft ein Instrument zu übersehen. Hab so wie ich das überblicke alle Dungeons fertig, aber bei den Instrumenten noch ne Lücke. Ich glaub ich muss den Adler Dungeon nochmal absuchen.

So, endlich durch das Ding. Übrigen meinte ich speziell Endboss in Phase 4.
Springt genau dorthin wo man steht und zingelt einen ein, so dass es kein entkommen gibt.

Bei einem der letzten beiden Dungeons war es afair möglich den ohne Instrument wieder zu verlassen. Oder er hat den optionalen Dungeon gemacht, wo es am Ende ein farbiges Gewand gibt. Da gab es kein Instrument :D

Der Abspann läuft gerade und zum Glück gibt es Komplettlösungen, manche Stellen waren schon frustig.

Ganz großer Minuspunkt war der letzte Dungeon. Da hatte ich ein Deadend, aber zum Glück noch einen Spielstand davor. Ansonsten hätte ich es nicht durchgespielt, denn noch mal von vorne hätte ich es nicht mehr angefangen.
Absatz ist Blödsinn, siehe unten

Zuletzt bearbeitet:
Der Abspann läuft gerade und zum Glück gibt es Komplettlösungen, manche Stellen waren schon frustig.

Ganz großer Minuspunkt war der letzte Dungeon. Da hatte ich ein Deadend, aber zum Glück noch einen Spielstand davor. Ansonsten hätte ich es nicht durchgespielt, denn noch mal von vorne hätte ich es nicht mehr angefangen.
Kann man einen Dungeon restarten oder hat man dann Pech und müsste ggf. das komplette Spiel von neuem beginnen?

Du kannst doch einfach aus denen raus. Aber da man die eh sequentiell abarbeiten muss, sollte es da eigentlich immer weitergehen. Auch wenn es manchmal etwas anders wirkt.

Ich will das natürlich nicht ausschließen, aber manchmal wirkt es in den Dungeons einfach nur so, weil der Aufbau oft etwas verwirrend ist. Kann aber natürlich sein, dass es irgendeine ungünstige Kombination gibt, die zu einem Dead End führt.

Zelda-Honigwabe.png

Habe es mir gestern für 43,56 € (komischer Preis) bei Amazon bestellt.
Neu, nicht gebraucht. Ich wollte es ja eigentlich digital haben aber 60 €
waren mir dafür einfach zu teuer und im Angebot war es bisher nicht.
Müsste heute noch kommen, ich freue mich schon.
Das Orginal habe ich nie gespielt, darum ist für mich alles neu. Ich bin so gespannt.

Hat mir leider irgendwann auch den Spaß genommen. Hab gehofft da kommt noch ein Patch, aber das ist jetzt auch schon Wochen her und ich weiß gar nicht mehr was ich machen muss... echt schade dass Nintendo das Spiel so frei gibt bzw. Nicht nachbessert

Habe es mir gestern für 43,56 € (komischer Preis) bei Amazon bestellt.
Neu, nicht gebraucht. Ich wollte es ja eigentlich digital haben aber 60 €
waren mir dafür einfach zu teuer und im Angebot war es bisher nicht.
Müsste heute noch kommen, ich freue mich schon.
Das Orginal habe ich nie gespielt, darum ist für mich alles neu. Ich bin so gespannt.

Kannst dich drauf freuen. Ist ein super Spiel. :dhoch:
Die Ruckler treten in der Oberwelt auf, fallen aber nicht sonderlich ins Gewicht.

Hat mir leider irgendwann auch den Spaß genommen. Hab gehofft da kommt noch ein Patch, aber das ist jetzt auch schon Wochen her und ich weiß gar nicht mehr was ich machen muss... echt schade dass Nintendo das Spiel so frei gibt bzw. Nicht nachbessert
Ein einfacher framelock auf 30fps hätte das Problem behoben.

Frage mich welcher Azubi auf die Idee gekommen ist Double Buffer Vsync einzubauen.

Zurück
Oben