Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Spiel durchgespielt?
Dieses Spiel ist eines der ganz wenigen, bei denen ich das Internet zu Rate gezogen haben und ich spiele mittlerweile seit über 35 Jahren Videospiele. Manche Dinge in diesem Spiel sind für mich einfach nicht logisch ergründbar oder schlichtweg abstrus.
Mich würde interessieren, wer von den tollen Rätselcracks hier dieses Spiel tatsächlich ohne Hilfe durchgespielt hat.
Ich hänge mittlerweile am Endkampf und bin nur noch froh, wenn ich es vorbei ist.
Dito. Aber ich muss auch zugeben dass ich das heute auch nicht mehr ohne Hilfe könnte. Kein Plan wie ich das damals hinbekommen habAlso ich hab das Spiel ohne Lösung durchgespielt. Damals auf dem Gameboy und jetzt auf der Switch.
Hab keine Switch, drum kenn ich die Neuauflage nicht, aber das original hab ich damals durchgespieltDieses Spiel ist eines der ganz wenigen, bei denen ich das Internet zu Rate gezogen haben und ich spiele mittlerweile seit über 35 Jahren Videospiele. Manche Dinge in diesem Spiel sind für mich einfach nicht logisch ergründbar oder schlichtweg abstrus.
Mich würde interessieren, wer von den tollen Rätselcracks hier dieses Spiel tatsächlich ohne Hilfe durchgespielt hat.
Ich hänge mittlerweile am Endkampf und bin nur noch froh, wenn ich es vorbei ist.
Dieses Spiel ist eines der ganz wenigen, bei denen ich das Internet zu Rate gezogen haben und ich spiele mittlerweile seit über 35 Jahren Videospiele. Manche Dinge in diesem Spiel sind für mich einfach nicht logisch ergründbar oder schlichtweg abstrus.
Früher hast du jede Information, die dir das Spiel gibt, gleich interessiert aufgesaugt und abgespeichert.

Ich habe das Spiel damals auf dem GB nicht beenden können, da ich den Weg im Ei nicht kannte.
ich hatte keine Ahnung, dass die Tauschgeschäfte nicht optional sind und hatte somit nicht die Lupe für das Buch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen