Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
26. September 2024
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Bildschirmfoto 2024-06-18 um 22.16.29.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erscheint am 26.09.2024

Bildschirmfoto 2024-06-18 um 22.15.47.png

Eine passende Switch Lite gibt's auch:

Bildschirmfoto 2024-06-18 um 22.16.44.png

Es sieht so süß aus. Bin total begeistert vom Design, hoffe das Spiel wird wieder ein klassisches Zelda. BotW war ja ein gutes Spiel, aber bei TotK bin ich keine 10 Meter weit gekommen, bis es mich genervt hat.

Wird man gebannt, wenn einem bei Enthüllung unweigerlich als erste Frage in den Sinn kommt, ob es mittlerweile verboten ist, männliche Charaktere als Lead zu haben? Frag für‘n Freund.
sweet baby inc. ist halt aktuell überall dabei. momentan legen die sich sogar mit china an. wegen black myth wukong, weil man in dem game die volklore und kultur von china sehen kann, die offensichtlich zu sehr von männern geprägt ist.

So klein ist das alles garnicht mehr. es wird nur klein geredet weil es niemand wahrhaben will. Außerdem gibt es noch andere Firmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da geht es um Millionen Beträge. klein ist etwas anderes

Wirkt auf mich, als hätte man die Mechaniken eines modernen 3D Zeldas in ein Retro 2D Zelda transferiert. Könnte was werden :dhoch:

Ich denke ich werde das im November mal in Angriff nehmen, sobald ich mit dem Silent Hill 2 Remake durch bin. Perfekt um die dadurch ergraute Seele wieder etwas aufzuhellen :D

Zurück
Oben