Steffko
Erbsenzähler
Habe es gestern beendet. Von nem Überspiel würd ich im Nachhinein auch nicht sprechen wollen, es ist "nur" sehr, sehr gut. SM 3D Wörld bleibt damit mein GOTY 2013 
Die Dungeons fand ich persönlich ehrlich gesagt aber absolut klasse. Es war nie zu schwer, was mir persönlich bei solchen Spielen sowieso nicht so gefällt (ich bin dann einfach zu unfähig, den Trick rauszufinden
), aber immer super gemacht. Die Bosse fand ich dagegen durchgehend zu leicht.
Die Story ist ja für Zelda Verhältnisse schon fast revolutionär, weil man sie mal nicht mit "Ganon will die Weltherrschaft an sich reißen" zusammenfassen kann. Insofern kann ich es schon verstehen, wenn diese zumindest mal erwähnt wird
Die Dungeons fand ich persönlich ehrlich gesagt aber absolut klasse. Es war nie zu schwer, was mir persönlich bei solchen Spielen sowieso nicht so gefällt (ich bin dann einfach zu unfähig, den Trick rauszufinden
), aber immer super gemacht. Die Bosse fand ich dagegen durchgehend zu leicht.Die Story ist ja für Zelda Verhältnisse schon fast revolutionär, weil man sie mal nicht mit "Ganon will die Weltherrschaft an sich reißen" zusammenfassen kann. Insofern kann ich es schon verstehen, wenn diese zumindest mal erwähnt wird