Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist richtig klasse. Habe jetzt den ersten Tempel in Lorule geschafft und nehme jetzt den nächsten Dungeon in Angriff. Die Rätsel machen Laune. Sind jetzt immer gut machbar, aber ist anspruchsvoller als alle Teile nach Majora's Mask. Die Bosskämpfe waren aber etwas lahm bis jetzt. Mit der Fire Rod waren sie auch alle sehr einfach.

Ich kann nicht aufhören, rumzulaufen und Dinge entdecken zu wollen. Diese Spielmechanik, die Link in ein Gemälde werden lässt, ist ganz ganz großes Kino. Dadurch ergibt sich ein ganz neues Level von Rätseln und ein anderes Erkundungsgefühl.

Das Spiel macht einfach süchtig. Ich hoffe, dass es nie enden wird. Allein schon der Gedanke ans Ende macht mich traurig. :(

Habe bisher nur weniges gesehen, aber was man sah macht mich echt total an. Endlich mal wieder ein Spiel, was diesen SNES Charme voll auffängt :) Leider habe ich keinen 3DS, sonst würde ich mir das definitiv holen :D

Ich bin gerade im Diebesversteck und dort muss ich durch einen Raum, in dem es dunkel ist und dort sind ca sechs Einäugige drin, die einem hinterherrennen und zwischendurch immer wieder einschlafen. Ziemlich schwer! Vor allem, weil man viel Energie verliert, wenn man berührt wird. Bin schon fünfmal gestorben.

Das Teil han ich noch nicht gekauft, daher ist mir das zu mühsam, wenn es nicht gleich klappt. :D

Ich hab den Boden, das muss reichen!

Ich bin gerade im Diebesversteck und dort muss ich durch einen Raum, in dem es dunkel ist und dort sind ca sechs Einäugige drin, die einem hinterherrennen und zwischendurch immer wieder einschlafen. Ziemlich schwer! Vor allem, weil man viel Energie verliert, wenn man berührt wird. Bin schon fünfmal gestorben.

Ich fand es einfach. Stand einfach am Eingang und habe immer, wenn sie aufwachten, mit dem Schwert rumgewedelt. Konsequenz: Die Gegner liefen zwar auf mich zu, wurden von den Schwerthieben aber immer ein Stück zurückgeschleudert. Dann sind sie eingeschlafen und als sie wieder aufwachten, das gleiche Spiel!

Jep. Will jetzt auch endlich wieder auf eine goldene Biene treffen um sie zu fangen und dann auf die Gegnerhorden loszulassen. :D

Ich verzweifele gerade im Dark Palace. Ich habe den Boss schon besiegt, aber da ist ein Raum im 1F im Westen der Ebene, den ich nicht erreichen kann. Eine Plattform steigt den Raum davor auffällig hoch, aber ich weiß einfach nicht, was ich da machen muss.
War aber wieder ein geiler, anspruchsvoller Dungeon mit vielen netten Ideen. Geniales Spiel!

Nicht sehr nah, nur die Welten und das Design ähneln sich. Aber auch nicht dramatisch. Viel mehr eine liebevolle Hommage an ALtP als eine schnöde Kopie.

Eine Kopie ist es wirklich gar nicht. Ist ein toller eigenständiger Teil, auch wenn er die Welt von ALttP benutzt.

Boah, ich entscheide mich wohl immer für die falschen Dungeons. Erst ein Koop-Dungeon und dann einer mit unbesiegbarem Gegner in quasi jedem Raum. :ugly: Schöner Schwierigkeitsgrad weiterhin. Echt schön mal wieder ein anspruchsvolletrs Zelda zu zocken. :) Bleibt immer fair und man bleibt nie lange hängen, aber fühlt sich ständig gefordert. Top!

Muss mittlerweile auch zugeben, dass das Game ne absolute Granate ist. Je länger man spielt, desto mehr beschleicht einem zunehmend das Gefühl, hier nen Meilenstein zu zocken. Hier stimmt einfach alles und ehrlich gesagt hätte ich Aonuma nicht mehr zugetraut so ein makeloses und perfektes Zelda zu erschaffen. Er hat ziemlich geniale Zeldas erschaffen, aber irgendwas stimmte meist nicht. Hier hat er wohl tatsächlich sein spätes Meisterwerk abgeliefert!

Ich bin auch um so mehr überrascht, da ich das von den Videos her nicht gesehen habe. Fand den Grafikstil irgendwie hässlich, das Gemälde-Gameplay nicht zeldalike genau und überhaupt die Idee, die Weltkarte von Alttp zu benutzen ziemlich uninspiriert. Um so besser, dass ich da komplett falschgelegen hab! :dhoch:

Zurück
Oben