Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gungrave
Also wenn du mit dem Code nichts anfangen kannst, ich nehm ihn gerne. :D
Bin eh auf der Suche nach nem günstigen Code. 40€+ für ein nicht Retail sind mir zu viel und auf dem 3DS gefällt mir der Weg des Digital Only.

Ich habe mich schon zähneknirschend damit abgefunden und kurz tatsächlich sogar darüber nachgedacht, mir doch noch das Modul zu besorgen :gerri: - aber so dicke habe ich es dann doch nicht.

Digital only ist ja gut und schön; nur dann sollen die auch mal mit den Preisen runtergehen.

Aber sollte ich mal einen Code übrig haben, denke ich an Dich - versprochen!!!:deal:

@Gungrave
Also wenn du mit dem Code nichts anfangen kannst, ich nehm ihn gerne. :D
Bin eh auf der Suche nach nem günstigen Code. 40€+ für ein nicht Retail sind mir zu viel und auf dem 3DS gefällt mir der Weg des Digital Only.

Kann ich irgendwie nicht verstehen, grade die wertstabilen 3DS Spiele kann man sich doch gut ins Regal stellen. Obendrauf kommt noch, dass die Spielbibliothek auf dem 3DS (XL) total schrecklich aussieht mit den verpixelten Symbolen. Ich versuche mich immer so wenig wie möglich im 3DS Menü aufzuhalten, das macht mich immer depressiv. Besonders schlimm wird es dann, wenn man aus versehen im Kameramodus landet und außer Pixeln und Artefakten nichts erkennen kann. Das hätten sie ruhig alles weglassen können - aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin jetzt Haus der Winde und immer noch schwer begeistert, obwohl mir das Leihsystem nicht ganz so gut gefällt. Nach jedem Tod die Sachen neu ausleihen - und wieder auf die Tasten zu legen ist nicht grade spielflussfördernd.

Ansonsten top - wobei es mir in den Dungeons oft so vor kommt, als ob ich grade Super Mario spiele, die vielen Geschicklichkeitseinlagen sind für ein Zelda echt ungewohnt.

Was die Punkte anbelangt hast du natürlich recht.
Da ich den 3DS aber hauptsächlich unterwegs verwende, finde ichs praktischer die Spiele einfach auf der Karte zu haben, als zig Module in der Tasche rumfliegen zu haben und vl zu verlieren.

Die Preise im E-Shop kannste natürlich vergessen, aber ich hab schon einige Keys bei Ebay oder auf Seiten wie MMOGA günstig erstanden.
Ich kauf ein Spiel auch nur wenns wirklich billiger als die Retail Version ist.

Ansonsten top - wobei es mir in den Dungeons oft so vor kommt, als ob ich grade Super Mario spiele, die vielen Geschicklichkeitseinlagen sind für ein Zelda echt ungewohnt.

Das war auch mein erster Eindruck von den Gameplayvideos; Mario im Linkkostüm und das "Linkandiewandklatsch-Feature" erinnert doch frappierend an "Paper-Mario". Doch da ich als leidenschaftlicher Mariohasser, Mariospiele nicht mit der Beißzange anfasse, stört mich das auch überhaupt nicht!!!:D

Edit: gerade ist mein "Goldi" Bundle eingetroffen; was für ein edles Teil - full metal jacket, kein billiges Plastik, edelste Optik und gefühlte 5 Kilo schwer!!! Ich bin wieder versöhnt - nachher wird alles in Ruhe installiert und ausprobiert!!!:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist generell aufgefallen, dass gerade Zelda Titel, egal für welche Konsole sehr preisstabil sind und bleiben.
Meins kommt am Montag :)
jetzt hab ich noch ein WE für Pokémon ^^

Oky, habe das blöde Minigame "durchgezockt" und 100 Rupees gewonnen. Toll. :ugly:
Dafür ist der erste Dungeon jetzt auch geschafft. Hat Spaß gemacht! Gibt auf jeden Fall viel zu entdecken. :)

Spielt eigentlich jemand mit Circle Pad? Lohnt es sich?

Ja, ich meine dieses 20€-Teil damit man mehr Buttons und einen zweiten Stick hat. Habe damals irgendwo gelesen, dass es die Steuerung merklich verbessert, aber finde jetzt keine aktuellen Meinungen dazu.

Jep, richtig gut geworden. Die Welt ist auch total offen und von Anfang an super erkundbar. Dazu ist das Game auch schön anspruchsvoll, gerade was Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen angeht. Bin erst im zweiten Tempel, aber es kristallisiert sich heraus, dass wir hier eins der besten, wenn nicht das beste 2D Zelda haben. Und vieles mach das Spiel auch besser als die 3D-Teile.

Das Spiel ist der feuchte Traum eines jeden A Link to the Past Liebhabers!!! :huldig:
Die Map, die Musik, sogar die Schmiede, alles weckt Erinnerungen an den mit Abstand besten Zelda-Teil der Serie!

Zurück
Oben