Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Haus des Windes:

Was ist mit diesem Feuerkreis los? Ich puste ihn aus und auf der Karte ist dort ein Schlüssel versteckt, aber ich krieg ihn nicht. Auch der Geist meint nur, ich müsse das Feuer löschen?! Was muss ich machen?

Ich hatte gestern im MM den 2DS in der Hand und ehrlich, das ist ein billiges Stück Scheiße! Das Teil möchte ich nicht mal geschenkt haben! :D

Und der 3D-Effekt ist richtig schön bei Zelda. Zocke trotzdem meist in 2D, weil ich keine Lust habe mich keinen Millimeter zu bewegen. :ugly:
Hat schon jemand den Bumerang geupgradet? Ich mag die Waffe, aber habe Angst, dass man ihn dann nur weiter werfen kann.

Im Haus des Windes:

Was ist mit diesem Feuerkreis los? Ich puste ihn aus und auf der Karte ist dort ein Schlüssel versteckt, aber ich krieg ihn nicht. Auch der Geist meint nur, ich müsse das Feuer löschen?! Was muss ich machen?

Hast es bestimmt schon geschafft, oder? Auf jeden Fall musst du das Feuer erst einmal nicht löschen. Du musst erst weiter nach links, glaube ich, also an der Wand entlang.

Wow... das ist das beste Zelda seit AlttP. Ich war ja skeptisch, weil OoT die Zelda-Formel in eine Richtung getrieben hat, die mir nicht so gut gefällt. Aber ALBW macht bis jetzt alles richtig.

Mein Gedächtnis ist nicht das beste, aber da ist doch eine bewegliche Plattform über dir oder nicht? Du wirbelst dich da hoch und dann kannst du irgendwie die linke Seite erreichen. Ich hing da aber auch kurz fest.

Du hast 100 Rubine erhalten! Du fühlst dich reich und schön! :D

Da musste ich direkt an @tomixxx denken :gerri:
Ich habe einen heftigen Bug. Die Hexe ist bei mir unsichtbar. :ugly: Ich sehe nur noch den Besen fliegen :lol:
Edit: Hm, könnte auch gewollt sein. Sie sagt auch nichts mehr.

Das ist gewollt. Diese ständigen Dialoge mit der Hexe würden mir irgendwann auch auf die Nüsse gehen. Gut, dass die das so gemacht haben!

Im Haus des Windes:

Du musst dich an die Wand außen pressen und um die Ecke gehen. Dort ist der Schalter oder so für den Schlüssel!

Zurück
Oben