Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich hab am Freitag ein Date. Leider beisst sich das irgendwie mit dem Release. Meint ihr sie würde es verstehen wenn ich dort den 3DS mit hinnehme? Es ist immerhin Zelda!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab am Freitag ein Date. Leider beisst sich das irgendwie mit dem Release. Meint ihr sie würde es verstehen wenn ich dort den 3DS mit hinnehme? Es ist immerhin Zelda!
wiege ab was dir wichtiger ist ...ein date mit ner frau mit der aussicht du wirst die nacht mit ihr spielen können oder aber du wirst zelda spielen können....für ein zelda spiel würde ich die frau erstmal beiseite schiebenIch hab am Freitag ein Date. Leider beisst sich das irgendwie mit dem Release. Meint ihr sie würde es verstehen wenn ich dort den 3DS mit hinnehme? Es ist immerhin Zelda!

Hey Nintendo, reicht´s jetzt nicht mal mehr für eine Vorinstallation?!?
- ich will Plug and Play und nicht so eine Downloadshice wo ich erst kompliziert rumsuchen und Zahlen einklopfen muß und wenn ich kein Internet zur Verfügung habe bin ich komplett am Arsch - sehr Kundenunfreundlich das ganze und dafür noch einen Aufpreis zu verlangen ist schon der Gipfel der Unverschämtheit!!!

Reg dich nicht unnötig auf, klopp di drei Zahlen ein, warte 10 Minuten und fang an zu zocken![]()
Doch, darüber kann ich mich schon aufregen, weil alles immer komplizierter wird und ich dafür auch noch mehr bezahlen muß. Das ist einfach eine Frechheit!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen