Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zelda: A Link Between Worlds Changed Slightly Because Of Nintendo 2DS

“It’s not that you can’t play it with 2D, it’s just that it becomes clearer when you have the 3D effect on. We found out about the 2DS during development, not before, and we also made changes so that we were sure that you could still play and solve the puzzles only with 2D. It’s definitely still playable in 2D!”

“A Link Between Worlds is being developed with 60 frames per second, and previous Zelda titles were about half that, about 30fps. The reason for this is because the 3D effect is much more stable with a higher frame rate, with the 60fps. If it’s lower than it’s sometimes hard for your eyes to focus on the appropriate image. We think we’ve created a game that even those who found it difficult previously to see the 3D effect would be able to see it better and enjoy it more with this title.”

Ich merke es gerade wieder bei Pokémon: der 3D Regler ist die meiste Zeit auf 0 eingestellt. Ich bin gespannt, wie es bei "A Link Between Worlds" aussehen wird. Am besten fand ich die 3D-Unterstützung bei Super Mario 3D Land.

vielleicht haben sie es auch nur wie bei 3d land gelöst.

in räumen, wo der 3d effekt zwingend notwendig ist, kann man im 2d modus den blickwinkel verstellen. oder halt die kamera manuell etwas drehen.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds mit Wende-Cover / Video Download

22.10.13 - Nintendo zeigt ein Panel zum Action/Adventure The Legend of Zelda: A Link Between Worlds von der New York Comic-Con. Das Spiel wird in Europa zudem ein Wende-Cover besitzen, wie Nintendo auf Twitter verspricht. Release: 22.11.13 (Europa)
CLICK PICTURE (The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Wende-Cover)
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Nintendo - Eiji Aonuma NYCC Speaking Session)

Quelle: www.gamefront.de

Alter Schwede, die LE des 3DS XL sieht so hammermäßig geil aus:

519y4hXcRtL.jpg

Muss mal schauen, was ich für meinen roten 3DS noch so bekomme. Das Ding sieht einfach zu geil aus.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Collector's Edition Spieleberater angekündigt

28.10.13 - Prima gibt bekannt, dass zum Action/Adventure The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ein offizieller Spieleberater auch als Collector's Edition in Europa erhältlich sein wird.

Das Buch verrät Fundorte von allen Gegenständen und stellt Boss-Taktiken zur Verfügung. Auf detaillierten Weltkarten sind alle Dungeons und Objekte eingezeichnet, während man einen ausführlichen Lösungsweg erhält.

Als Bonus erhalten Käufer eine kostenlose Digital-Version des Spieleberaters, den man auf dem Smartphone, Tablet, Computer, usw. anzeigen lassen kann. Das 320 Seiten starke Buch selbst ist mit einem goldenen Hyrule Wappen verziert. Release: 22.11.13 (Europa)
CLICK PICTURE (The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Collector's Edition: Prima Official Game Guide )

Quelle: www.gamefront.de

Glaub eher nich..
Is wie der Wind Waker Collectors Edition Guide und die limitiere Zelda Bibel.. (Von der Bibel ham wir ja auch nur die normale Version bekommen)

Zurück
Oben