Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
N
CLICK PICTURE (Zelda + A Link to the Past)

Bei diesem Vergleich ist es nochmal deutlicher. Sagt mir einfach nicht zu, das alte ist so wunderschön und voller Charme und ich könnts direkt wieder zocken, links einfach nur lieblos. Keine Ahnung, vllt liegts auch nur am 3D, funktioniert für mich einfach nicht.

Gameswelt konnte es schon anzocken, hier die Preview:

http://www.gameswelt.de/the-legend-of-zelda-3ds/preview/zurueck-in-die-vergangenheit,179262

Ich find es wirklich stark von Nintendo, die Spielelemente vorn damals so unverfälscht in die Moderne zu übertragen und mit kleinen Neuerungen aufzuhübschen (dieser Wandmalerei-Kniff z.B.). Zu oft wird bei Remakes einfach zu viel gewollt, zu viel modernisiert und somit die Nähe zum Original verwässert (die man ja aber bei so einem Typ Spiel haben will). Das scheint hier mal absolut nicht der Fall zu sein.

Steffko schrieb:
Das sieht doch absolut klasse aus :?

jep, zumal man nicht vergessen darf, dass das ding angeblich auf 60 fps + 3d + keine kompression läuft.

alles sachen, die youtube verfälscht.

bei anderen herstellern wäre ich skeptisch, bei nintendo mache ich mir über eine saubere optik überhaupt keine sorgen. da stimmt der feinschliff praktisch immer.

8 Videos zu Zelda / Grafikvergleich zum Super NES-Vorgänger

19.04.13 - Hier sind acht neue Videos zu Zelda (jap. "Zelda no Densetsu: Kamigami no Triforce"), das Nintendo Ende 2013 in Europa ausliefert. Neben zwei Videos mit neuen Spielszenen wird im dritten das neue Zelda dem Super NES-Vorgänger gegenübergestellt.
DOWNLOAD VIDEO -1- (7 x The Legend of Zelda 3DS - Gameplay)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Zelda 3DS & Link to the Past Overworld Comparison (Head-to-Head))

Quelle: http://www.gamefront.de

Zelda mit heller und dunkler Welt

02.05.13 - In Zelda (jap. "Zelda no Densetsu: Kamigami no Triforce 2") wird es - wie beim Original - eine helle Welt und eine dunkle Schattenwelt geben. Das bestätigte Serien-Produzent Eiji Aonuma im Gespräch mit CNET.

Die Idee, dass Link sich als 2D-Bild platt an einer Wand bewegen kann, stammt aus Zelda: Ocarina of Time (N64, 1998): Damals kämpfte Link gegen Phantom Ganon, der in dem Duell immer in eines von sechs identischen Bildern an einer Wand sprang.

Aonuma empfiehlt Zelda unbedingt in 3D zu spielen, weil man nur dann die 100-prozentige Spielerfahrung hat. Release: 2013 (Europa)
CLICK (CNET: "Exclusive: Zelda 3DS 'feels totally different,' needs to be played in 3D")

Quelle: www.gamefront.de

Wieso hast Du den Thread wieder in Zelda 3DS benannt? Auf den ganzen Seiten heißt und in Deinem Zitat wird es "A Link to the Past 2" genannt..

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19727&pid=2318208#pid2318208

Der europäische und amerikanische Name steht noch nicht fest, und ich persönlich bezweifle noch das Nintendo es so hier nennen wird [und hoffe es auch]. Allerdings ist Nintendo auch durchaus mal faul und nutzt vieleicht wirklich diesen imo unsinnigen Namen. Ich persönlich würde eine direkte Übersetzung des japanischen Titels ohne Zahl ["Kamigami no Triforce" = "Triforce of the Gods"] bedeutend einem "A Link to the Past 2" vorallem noch mit arabischer Zahl vorziehen. Wenn der offizielle Name bekannt ist und sollte es auch dieser sein werde ich ihn natürlich wieder einfügen. ;)

Prima stellt The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Official Guide vor

10.09.13 - Prima Games gibt bekannt, dass zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds der offizielle Spieleberater am 22.11.13 in Europa in den Handel kommen wird.

Das Buch enthält Karten von allen Dungeons und Gebieten, auf denen auch alle versteckten Gegenstände und Schätze eingezeichnet sind. Der Leser erhält Boss-Strategien und erfährt, wie er jeden Gegner schnellstmöglich besiegen kann.

Ebenso stehen die Puzzles im Mittelpunkt des Buches, zu denen man ausführliche Lösungswege erhält.
CLICK PICTURE (The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: Prima Official Game Guide)

Quelle: www.gamefront.de

eape schrieb:
Das Geilste an dem Spiel: Keine Zeitlimittürme, Züge und Boote! Ich freue mich. :D

Dafür wirste zu ner zweidimensionalen Kreidezeichnung. Kann mich an die Vorstellung nur schwer gewöhnen. Das wirkt auf mich total aufgesetzt und passt nicht in das Zelda-Universum.

Zurück
Oben