Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Zelda von Nintendo angekündigt

17.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass ein neues Zelda-Spiel 2013 in Europa veröffentlicht wird. Es handelt in der Welt von The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES), erzählt aber eine neue Geschichte.

Link hat auch neue Fähigkeiten erhalten: So kann er sich in ein Gemälde verwandeln und platt an einer Wand entlang kriechen, wodurch sich die Perspektive in den Räumen ändert.

Quelle: www.gamefront.de

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    514,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sich link zur Wandmalerei machen kann und dann dort langkrabbelt, sieht beschissen aus und ist imo ein Abtörner!

Mir gefällt die Idee, dass es 2D von oben ist! Bissel weniger Comiclastig hätte die Grafik sein dürfen, sieht zu sehr nach Bonbon aus, da wirkte das Alte ernsthafter.

@urgs

Jep, wirkt irgendwie aufgesetzt..
nach dem Motto, wir MÜSSEN noch irgend was neues reinbringen.. :nein:

Der Rest sieht aber gut aus.

Der 3D Trailer is online im eShop..

Alles nur Hater hier. :nein:

Das sieht doch sehr interessant aus und wo zum Teufel ist das hässlich? 2D A Link to the Past Style auf 3D umgemünzt. Gefällt mir.

Keine Ahnung, gefällt mir einfach nicht, das schaut irgendwie so "billig" aus. Ob ein chinesisches Studio Zelda kopieren wollte :D. Ernshaft, ich mag A Link to the Past sehr, aber das lässt mich leider kalt :(

Wie geil. Mit diesem neuen Zelda im Stil und in der Welt von A Link to the Past und dem imo grandios aussehenden DKC Returns 3D hat Nintendo mal eben 2 meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten wiederbelebt.

Solangsam bin ich doch froh, nen 3DS zu haben :D

Spiel ja grad nebenbei Zelda: Spirit Tracks, was schon ein gutes Spiel ist (auch wenn sie mit den Zugfahrten wieder den selben Fehler wie damals bei Wind Waker mit den ewig langen Schifffahrten gemacht haben), aber an alte Glanzzeiten kommts nicht mal annähernd ran.

Neues Zelda: Finaler Name steht noch nicht fest / Grafikvergleich mit Super NES-Version

18.04.13 - Hier ist ein Bild, auf dem ein Level des neu angekündigten Zelda-Spiels (3DS) mit dem SNES-Klassiker The Legend of Zelda: A Link to the Past verglichen wird.

Der Name des neuen Zelda-Spiels für Europa und die USA steht noch nicht fest. In Japan heißt das Spiel Zelda no Densetsu: Kamigami no Triforce 2 und ist damit der Nachfolger von Zelda no Densetsu: Kamigami no Triforce (engl. "The Legend of Zelda: A Link to the Past").

In Europa und den USA fehlt die "2" in dem Titel, während Nintendo hierzulande Zelda nur als "Ein neues Spiel aus der The Legend of Zelda-Serie" bezeichnet:

"Die Entwickler arbeiten derzeit an einem neuen Spiel, das in der Welt von The Legend of Zelda: A Link to the Past spielt und 1992 für das Super NES erschien. Das Spiel bedient sich der 3D-Funktionalität des Nintendo 3DS und ermöglicht es Link zur Zeichnung zu werden und durch die Wände zu gehen. Noch heute wird ein 3D-Video des neuen Spiels im NintendoeShop für den Nintendo 3DS verfügbar sein. Die Veröffentlichung des Spiels ist für Ende diesen Jahres geplant."

Es bleibt deshalb abzuwarten, welchen Namen das neue Zelda in Europa und den USA tragen wird. Release: Ende 2013 (Europa)
CLICK PICTURE (Zelda + A Link to the Past)

Quelle: www.gamefront.de

el_barto schrieb:
Hab mir grade mal den 3D-Trailer auf dem 3DS angeschaut. Das sieht schon lecker aus, freu ich mich drauf :)

Ich glaub das Spiel wird der Grund sein, warum ich mir gegen Ende des Jahres noch dise alte Konsole hole :ugly:

oh mann was für n Vergleich dass dann sein wird, Next Gen (PS4) und 3DS :schreck:

Zurück
Oben