Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vita-Version soll allerdings Probleme mit der Framerate haben, keine Ahnung ob man dann da nicht besser zur PS3-Version greifen sollte, wenn man schon vorhat auf dem TV zu zocken...
Alter Schwede, hab ich gestern nach keine Ahnung wie vielen Stunden die Exkursion in Celtic abgeschlossen, da schlägt mir am Ende in der Bewertung doch aus heiterem Himmel 'ne verpasste Nebenquest in die Fresse. War die Monster-Quest vom Markt-Verwalter, welche man am zweiten Tag bekommt. Natürlich bei all dem Tohuwabohu mit dem Diebstahl und der scheiß verlorerenen Geldbörse komplett vergessen.
Jetzt hatte ich zum Glück noch 'nen Save kurz vorm großen Bosskampf, also wieder komplett raus aus dem Dungeon und in die Stadt und von da geht's dann heute Abend noch mal in die andere Richtung.
Falls noch nicht bekannt: In dem Spiel gibts auch Hidden Quests, die erst dann im Questlog auftauchen, wenn man die Quest gefunden hat (meistens indem man mit nem NPC redet). Verpasst man eine von denen, wird die glaube ich nicht einmal in der Bewertung aufgelistet, man merkts also nur daran, dass man einen Chapter nicht mit S-Rang sondern nur mit A-Rang abschließt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen