Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Naja, 67% ist weit entfernt von grottenschlecht....
Mondknallschlumpf schrieb:Reaver schrieb:Naja, 67% ist weit entfernt von grottenschlecht....
Bei nem japanischen Rollenspiel bedeuten 67% aber auch, das man es nicht mal mit dem Hintern angucken braucht - vor allem, wenn solche Gurken wie Blue Dragon teilweise mit 80er Wertungen beworfen werden.

Iro schrieb:Ne das ist grottig, wenn man sieht mit was für Wertungen die US Mags sonst so raushauen...
Trayal schrieb:Wobei Blue Dragon keine größere Gurke als ein Final Fantasy X ist.![]()
Final Fantasy X ist eines der besten Japanorollenspiele ever und imo nach Final Fantasy VII das beste Final Fantasy Spiel. Aber das gehört ja eigentlich nicht hier rein. Reaver schrieb:Naja, ist wohl ne starke Geschmackssache. FF ist für mich auch ziemlicher Schrott, aber gutZumindest kann ich die stark euphorische Meinung der meisten nicht teilen.
Oxblood schrieb:Dann nenn doch mal deinen Favoriten aus dem Genre bitte. Welches JRPG ist für dich das beste?
Oxblood schrieb:Reaver schrieb:Naja, ist wohl ne starke Geschmackssache. FF ist für mich auch ziemlicher Schrott, aber gutZumindest kann ich die stark euphorische Meinung der meisten nicht teilen.
Dann nenn doch mal deinen Favoriten aus dem Genre bitte. Welches JRPG ist für dich das beste?

ASH schrieb:Oxblood schrieb:Dann nenn doch mal deinen Favoriten aus dem Genre bitte. Welches JRPG ist für dich das beste?
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber die muss ich einfach beantworten.
JRPG
1. Panzer Dragoon Orta
2. Grandia 2
3. Phantasy Star Online (ist zwar nur simples Monster plätten, aber mit ner geilen Community hat das echt spass gemacht)
Reaver schrieb:Oxblood schrieb:Reaver schrieb:Naja, ist wohl ne starke Geschmackssache. FF ist für mich auch ziemlicher Schrott, aber gutZumindest kann ich die stark euphorische Meinung der meisten nicht teilen.
Dann nenn doch mal deinen Favoriten aus dem Genre bitte. Welches JRPG ist für dich das beste?
Wenn ich zZ einen Favoriten wählen würde, würde die Wahl wohl auf Lost Odyssey fallen. Natürlich, lustig das ich dann mit FF nicht warm werde, trotzdem hat mit LO von vorne bis hinten sehr viel Spaß gemacht, kein absoluter Überflieger, aber sehr nett
Grandia gehört wohl in jede Aufzählung mit rein![]()
Final Fantasy 7 war auch sehr nice, aber imo das einzigste, was eine Erwähnung wert wäre.
Final Fantasy 101 nächstes Jahr werde ich mir auch mal anschauen. Für mich ist die Reihe aber so ziemlich ein Paradebeispiel an Ausschlachtung einer Marke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen