Mandos
Aure entuluva!
Frag mich wirklich was in dieser Gen los ist mit den JRPGs.
Enchanted Arms sah ich damals als nettes Spiel das mir Spass gemacht hat ohne aber der Kracher zu sein. Aber damals dachte ich noch "Naja, ist das erste JRPG dieser Gen - das wird schon und EA war immerhin ein netter Start. Inzwischen gehört es ja fast schon zu den besseren JRPGs der Generation.
Einzig LO konnte mich bisher begeistern - dafür umso mehr. Aber ein Spiel in 3 Jahren???
Wenn ich dann lese das nochnicht mal LO ihnen gefallen hat, ist es als Fan von JRPGs schon richtig traurig diese Gen.
Meine Hoffnung liegt zur Zeit allein noch auf Star Ocean, FF13 und eventuell einem Lost Odyssey2. Von SO hab ich noch keinen Teil gespielt d.h. meine Hoffnung beruht einzig auf den Screens und was ich bisher über das Spiel gelesen hab. Wenn ich aber schon höre, dass die Vorgänger jetzt auch nicht die Überspiele waren frag ich mich ob ich das Spiel wirklich auf meiner Hoffnungsträgerliste lassen soll. Bliebe erstmal nur noch FF13. Ganz schön heftig.....Immerhin haben JRPGs für mich mal als Videospieleerlebnis gestanden.
Enchanted Arms sah ich damals als nettes Spiel das mir Spass gemacht hat ohne aber der Kracher zu sein. Aber damals dachte ich noch "Naja, ist das erste JRPG dieser Gen - das wird schon und EA war immerhin ein netter Start. Inzwischen gehört es ja fast schon zu den besseren JRPGs der Generation. Einzig LO konnte mich bisher begeistern - dafür umso mehr. Aber ein Spiel in 3 Jahren???
Wenn ich dann lese das nochnicht mal LO ihnen gefallen hat, ist es als Fan von JRPGs schon richtig traurig diese Gen. Meine Hoffnung liegt zur Zeit allein noch auf Star Ocean, FF13 und eventuell einem Lost Odyssey2. Von SO hab ich noch keinen Teil gespielt d.h. meine Hoffnung beruht einzig auf den Screens und was ich bisher über das Spiel gelesen hab. Wenn ich aber schon höre, dass die Vorgänger jetzt auch nicht die Überspiele waren frag ich mich ob ich das Spiel wirklich auf meiner Hoffnungsträgerliste lassen soll. Bliebe erstmal nur noch FF13. Ganz schön heftig.....Immerhin haben JRPGs für mich mal als Videospieleerlebnis gestanden.
hast natürlich recht, ich meinte Panzer Dragoon Saga 

und die Story kommt auch langsam in Fahrt.