Türenmacher
IO Independent
Na ich denke da weniger an glasklaren Horror, sondern mehr an Kannibalen-Szenen und Räume voller enstellter Versuchsobjekte oder so. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:ich kann mich kaum erinnern, wann wir das letzte mal ein richtig horröbles Spiel hatten
SirHorst schrieb:Da möchte ich ja auch gar nichts gegen sagen. Die Atmo war gut, es sah super aus aber den Horror eines Silent Hill würde ich ihm jetzt nicht unbedingt zuschreiben.

WaldGespenst schrieb:- Director Bruce Straley merkt an, dass The Last of Us kein "Zombie-Spiel" ist. Wenn es in dem Spiel nur um die Monster gehen würde, dann hätte sie Naughty Dog im Trailer nicht gezeigt. Die Geschichte dreht sich laut Druckmann auch nicht um diese Kreaturen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Verhältnis zwischen Ellie und Joel und nicht auf den Monstern. Zwischen den beiden gibt es ein Vater-Tocher-Verhältnis.

Zimtzicke schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen