Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naughty Dog befürchtete The Last of Us würde das Studio ruinieren
In der aktuellsten Ausgabe von Conversations With Creators auf dem PlayStation-YouTube-Kanal, sprach Naughty Dogs Gameplay Director Bruce Straley über die Schwierigkeiten während der Entwicklung von The Last of Us:

"Wir dachten, es wird zuammenbrechen. Wir dachten, wir würden den Namen und das Image [von Naughty Dog], das wir so viele Jahre mit Blut, Schweiß und Tränen leidenschaftlich aufgebaut haben, ruinieren. Wir dachten, wir würden Naughty Dogs Image ruinieren."

Writer Neil Druckmann stimmte zu, "Der Witz, den wir während der Produktion zu sagen pflegten, war 'Dieses Spiel ist der Untergang von Naughty Dog',".

Grund für diese negativen Gefühle waren die Spiel-Mechaniken; die wollten einfach nicht gelingen, "Es wollte sich einfach nicht zusammenfügen," ergänzt Lead Designer Anthony Newman. Allerdings traf man dann durch etwas Glück doch noch die richtigen Entscheidungen beim Gameplay, sodass es am Ende zu einem spaßigen Game wurde.

http://www.areagames.de/games/the-l...-dog-befuerchtete-us-studio-ruinieren-136902/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dass das mit dem Gameplay nicht geklappt hat, würde ich denen heut noch bestätigen.

tumblr_m6i3kdjbzm1r5r5uqo1_250.gif

@Eventer

Welche Schwächen?

Alter, kann es sein, dass man das Game ohne vollständige Installation nicht anrühren darf? Glitches über Glitches, 2-3 Minuten Ladezeit, black screens... absolut unspielbar. Ich hab zwei Stunden für das Tutorial gebraucht.

Ich habe soeben nach langer Zeit mal wieder das Remaster installiert und das Spiel lässt mich einfach nicht online zocken. Sobald ich auf "Fraktionen-Multiplayer" gehe meint das Menü ich müsse zuerst einige Karten-Inhalte herunterladen. Bei Bestätigung werde ich in den Store weitergeleitet zum "Tückische Territorien"-Kartenpaket und dort steht dann "Installiert". Ich kann den DL auch nicht neu anstupsen. Hat da jemand einen Rat?

Ich habe soeben nach langer Zeit mal wieder das Remaster installiert und das Spiel lässt mich einfach nicht online zocken. Sobald ich auf "Fraktionen-Multiplayer" gehe meint das Menü ich müsse zuerst einige Karten-Inhalte herunterladen. Bei Bestätigung werde ich in den Store weitergeleitet zum "Tückische Territorien"-Kartenpaket und dort steht dann "Installiert". Ich kann den DL auch nicht neu anstupsen. Hat da jemand einen Rat?

Gibt heute wieder Probleme im PSN. Kann gut sein, dass irgendwelche Überprüfungen fehlschlagen. Ich würde es einfach morgen nochmal versuchen.

Was ist den genau mit "Lizenzen überprüfen" gemeint? Ich habe mich soeben durch das Geistige Eigentum, die Endbenutzervereinbarung & anderen obskuren Unterpunkten gescrollt. Keine Besserung. Hätte mich auch stark gewundert:ugly:

Ansonsten läuft mein PSN stabil. Vorhin den Yeti DLC für Far Cry 4 im Coop ohne Probleme beendet. Aber ja, werde es morgen Abend nochmal versuchen.

Ah, ok. Danke. Hatte den Punkt übersehen. Bringt aber auch keine Besserung. Ich versuche es jetzt noch mit einer Neuinstallation & ansonsten fummel ich halt morgen weiter. Seltsam auch das ich den "Erbarmungslos" Modi starten kann mit den Joel/Waffen-Upgrades aus meinem 2014er Durchgang auf Normal. Unforgiven+ from the get go.

MP geht wieder. Die 2. Installation hat es gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Pro Patch veröffentlicht - Version 1.07

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• 4K@30 FPS / 1080p@60 FPS
  • HDR
Downloadgröße: 355,6 MB

/edit: Darko war schneller ;)

Zurück
Oben