Bei Menschen ist das teilweise echt seltsam . Oft kann man sich einfach in eine verengung des Levels stellen und die kommen dann schön einer nach dem anderen angerannt . Oder man wird entdeckt , duckt sich dann einfach und geht 2 m weg , dann rennen die teilweise einfach wild hin und her , obwohl die genau gesehen haben müssen wo ich hin bin .
Dann stand ich mal an einer Hausecke und der Gegner hat permanent Molotowcocktails gegen die ecke geworfen ohne mich zu treffen .
Gegen die Infizierten ist mir sowas nicht aufgefallen .
Hmm , den Bogen müsste ich auch mal wieder testen . Bisher 2 schüsse abgegeben und für blöd befunden das ding
Dann stand ich mal an einer Hausecke und der Gegner hat permanent Molotowcocktails gegen die ecke geworfen ohne mich zu treffen .
Gegen die Infizierten ist mir sowas nicht aufgefallen .
Hmm , den Bogen müsste ich auch mal wieder testen . Bisher 2 schüsse abgegeben und für blöd befunden das ding
so oft gestorben bin ich wirklich noch nie und kenne kein vergleichbares spiel welches einen so oft abkratzen lässt.
bombastisch, bestes Spiel meines Lebens, durch und durch allergrößtes Kino. Tolles Ende, verstehe gar nicht wieso mir manche erzählten dass es hier kein Platz für einen zweiten Teil gibt, von wegen, ich bitte darum sogar, gerade das ende lässt ja enorm Spielraum.