Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@snowman Dann zock mal Trine2. Das sieht einfach wunderschön aus in 3D.

Und zu der Konvertierung. Mein TV kann das auch, vielleicht habe ich aber nicht so ein High End Produkt wie pil, aber bei mir sieht das immer schrecklich aus. Habe das unter anderem auch mal bei Mario Kart probiert, aber das ist dann einfach so ein "durcheinander". Ne wenn 3D, dann richtiges 3D
 
Ich hab es bei mehreren Dingen probiert und ich persönlich fand es für meinen Eindruck immer mies. Aber das kann ich ja auch nur für mich und meinen TV sagen..
 
@snowman
Auf der Konsole nur Gears of War 3. Auf dem PC schon so einiges. Und unabhängig der etwaigen auflösungstechnischen Einbußen ist die native 3D-Umsetzung selbstverständlich in allen optischen Belangen der simulierten 3D-Darstellung haushoch überlegen. Das steht ausser Diskussion.

Völlig klar.

Dass Pils 3D Effekt nicht der Hammer sein kann, ist mir klar. Hab die Funktion auch und beim kurzen Antesten sowohl bei Film als auch Game war ich fassunglos wie scheisse das bei meinen Sammy aussieht.
Find nur halt alle bisher getesteten 3D Games auf Konsole auch scheisse.
Mehr wollt ich nicht zum Ausdruck bringen.
 
Omg ist das spiel geil, def das beste welches ich je gespielt habe, es ist perfekt, die grafik ein traum, bin sehr von der ps4 version angetan, vielleicht brauch ich keinen zweitwn teil aber ich will etliche spiele mit genau dieser spielmechanik und erzählform, imo ist das ein perfektes spiel bei dem mir keine wünsche offen bleiben.
 
Ah ok, hast also noch das beste vor dir. Aber bin schon enttäuscht das man da nix zum
Generatorraum im Hotel
von dir hier gelesen hat :(
 
Bin jetzt gerade an der Stelle wo ich das erste mal Ellie spielen kann, durch den Schnee zu laufen ist ja bombastisch und die soundkullisse mit dem knarzendem Schnee :liebe:
 
Es gab eine generatorenszene aber die hab ich wie ein mann hinter mich gebracht, ich hab ein mal geschossen und hab dann meine füße in die hände genommen und los gerannt, die keykarte für die türe hatte ih mir vorher schon besorgt gehabt.
 
Es gab eine generatorenszene aber die hab ich wie ein mann hinter mich gebracht, ich hab ein mal geschossen und hab dann meine füße in die hände genommen und los gerannt, die keykarte für die türe hatte ih mir vorher schon besorgt gehabt.

ich hab das Biest mit allem was ich hatte erledigt. Musste es aber auch 3-4 mal probieren.
 
Ich habe das scheiß Vieh nach paar mal sterben mit 2 molotow und 2 nagelbomben beworfen und dabei laut und heftig geflucht. :D danach dann höhnisch gelacht :p
 
Zurück
Oben